Dragon Quest XI: Keine weiteren Inhalte nach dem Launch geplant

Dragon Quest XI 2 Artikelbild

Die Rollenspiel-Reihe Dragon Quest kann mittlerweile ja auf eine lange Tradition zurückblicken.

Wann die Switch-Version von "Dragon Quest XI" im Endeffekt erscheinen soll, verriet Square Enix bisher allerdings nicht. Die lokalisierte Version wird es unter anderem in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch geben; weitere Details folgen im Herbst 2017.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age ist ab 2018 erhältlich.

Das Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wurde mit einem Prolog-Video bedacht, das auf das japanische Publikum zugeschnitten wurde. Nun wird morgen der elfte Teil der Hauptreihe in Japan für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS erscheinen.

Nachdem Square Enix in den vergangenen Monaten immer wieder versicherte, dass "Dragon Quest XI" seinen Wurzeln im spielerischen Bereich treu bleiben wird, wurde kurz vor dem Japan-Release des Titels versprochen, dass sich "Dragon Quest XI" noch in einem weiteren Bereich an seinen Vorgängern orientieren wird. Neben der PlayStation 4 sowie der Nintendo 3DS-Familie wird auch die Switch mit einer Umsetzung von "Dragon Quest XI" bedacht.

In einer besonderen Videonachricht zur Feier dieser Ankündigung stellt Yuji Horii, der Schöpfer der Dragon Quest-Reihe, das Spiel vor und bietet ein Update zum Lokalisierungsstand des Spiels.

Related:

Comments

Latest news

Innenstadt von Wolfenbüttel steht teilweise unter Wasser
Am folgenden Freitag ist das Wasser wieder abgeflossen. ►In Hildesheim richtete das Hochwasser einen Millionenschaden an. Die Hochwasserwelle soll sich in den kommenden Tagen vor allem in die Unterläufe der Flüsse Leine und Oker verlagern.

Chester Bennington (†): Ergreifendes Statement von Talinda Bennington
Eine Woche nach dem traurigen Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sich jetzt erstmals seine Witwe zu Wort gemeldet. Nach aktuellen Informationen der US-Seite TMZ soll der Musiker im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden.

Verkehrsunfall bei Schlüsselfeld: Lastwagen kracht in Wohnmobil: A3 in Richtung Frankfurt gesperrt
Der Familienvater im hinteren Wohnmobil wurde lebensgefährlich verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Informationen erkannte ein Lkw-Fahrer einen Stau zu spät und fuhr auf ein Wohnmobil auf.

Geschäftsentwicklung im 2. Quartal 2017: BASF zielt auf zweistellige Gewinnsteigerung
Zuvor waren die Ludwigshafener von einem Zuwachs von bis zu 10 Prozent ausgegangen, nach 6,3 Milliarden Euro ein Jahr zuvor. Der weltgrößte Chemiekonzern BASF zeigt sich nach einem erneuten Gewinnsprung zuversichtlicher für das laufende Jahr.

Suburbicon - Viel Blut im ersten Trailer von George Clooneys Crime-Comedy
Heute wurde bekanntgegeben, dass " Suburbicon " seine Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig (30. Hollywoodstar George Clooney hat mit " Suburbicon " einen neuen Kinofilm gedreht.

Other news