Der neue Destiny 2-Controller wurde doch mit MS Paint designt

Der neue Destiny 2-Controller wurde doch mit MS Paint designt

Nun hat der Hersteller seine Pläne konkretisiert und es steht fest: Es wird noch mehr "Destiny 2"-Bundles geben - und einen limitierten Dualshock-Controller".

Das haben sie dann entsorgt und sich doch für den Entwurf des Marketing-Praktikanten entschieden.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe und Activision haben auf dem offiziellen PlayStation Blog ein weiteres PlayStation 4-Bundle enthüllt, das pünktlich zum Launch des Online-Shooters "Destiny 2" am 6. September 2017 im Handel erhältlich sein wird. Hier bekommt ihr aber "nur" einen normalen, weißen Dualshock 4.

Alternativ gibt es auch ein Bundle mit einer regulären, schwarzen PS4 und ohne Season Pass. Dafür sind aber auch zwei Controller enthalten. Es wird geschmückt von einem goldenen "Destiny 2"-Schriftzug auf dem Touchpad sowie einem goldenen Logo und den Charakterklassen-Insignien auf den Griffen des Controllers". Alle Konsolen sind dabei in der Farbe Jet Black gehalten.

Verfügbar wird der Destiny 2 Controller offenbar weltweit sein, bis auf wenige Ausnahmen wie England, Polen und Russland.

Related:

Comments

Latest news

Ehemaliger Google-Mitarbeiter: Android-Kameras schlechter als Apples
In der anschließenden Diskussion in den Kommentaren holt der ehemalige Google-Manager aber zum Rundumschlag gegen Android aus. "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat", heißt es in einem bekannten Fotografen-Sprichwort.

Seenotretter verweigern Unterschrift unter Verhaltenskodex
Wie es jetzt weitergehe, sei unklar. "Wir werden aber weiter retten und uns auf das Seerecht beziehen", kündigte Molkenbur an. NGOs haben bis zu 40 Prozent der etwa 100 000 Flüchtlinge und Migranten geborgen, die dieses Jahr nach Italien gelangt sind.

US-Regierung bestraft "Diktator" Maduro mit Sanktionen
Maduro schenkte allen 13 eine Replik eines Säbels von Simon Bolivar, des Befreiers von der spanischen Kolonialmacht. "Ich bin ein freier Präsident", tönte Maduro am Montag, dessen Vermögen in den USA nun eingefroren ist.

Opel-Übernahme durch PSA perfekt
Der Zusammenschluss von Opel und Vauxhall mit dem französischen Autobauer Peugeot-Citroen ist jetzt offiziell beendet. Ab 2020 soll eine Gewinnspanne von zwei Prozent erreicht werden, die bis 2026 auf sechs Prozent ansteigen soll.

18,6 Millionen Einwohner mit ausländischen Wurzeln
Die Türkei ist nach wie vor mit Abstand das wichtigste Herkunftsland, hat aber in den vergangenen Jahren an Bedeutung verloren. Weitere 33 Prozent kamen selbst als Spätaussiedler nach Deutschland, die übrigen 25 Prozent sind eingebürgert.

Other news