MSV Duisburg bietet 360 zusätzliche Gäste-Tickets für das VfL-Spiel an

Eigentlich hieß es Anfang der Woche, dass der Gästeblock komplett ausverkauft ist.

VfL Bochum-Fans bekommen für das Zweitliga-Derby zwischen dem VfL und dem MSV Duisburg am Samstag doch noch Karten. Jetzt haben die Zebras auf den Ansturm der Fans des Revier-Rivalen reagiert und zusätzlich 360 Tickets für das Duell am Samstag (13 Uhr) angeboten. Zu haben sind die Sitzplatztickets ausschließlich am Fanshop im VfL-Stadioncenter, und zwar ab Mittwochmorgen (02.08.) 10 Uhr. Am Spieltag selbst werden in Duisburg keine Gästetickets mehr verkauft.

Related:

Comments

Latest news

"Spaghettimonster-Kirche" scheitert vor Gericht
Hilfsweise hat er die Feststellung begehrt, dass er berechtigt sei, entsprechende Schilder aufzustellen. Das Gericht habe sich in seiner Entscheidung auf die Satzung des Vereins berufen.

Nordkorea schießt Rakete in Richtung Japan
Dabei seien Raketen ins Meer vor der südkoreanischen Ostküste gefeuert worden, teilte die US-Armee in Südkorea mit. Jetzt könnte es demonstriert haben, dass es auch zu nächtlichen Raketenstarts in der Lage ist.

Auto kracht in Bus: Bayern-Urlauber aus Zwickau tot
Ein Mann (62) aus Zwickau war zusammen mit seiner Ehefrau mit dem Auto unterwegs von Seegatterl nach Reit im Winkl. Zur Ermittlung des genauen Unfallgeschehens wurde von der Staatsanwaltschaft Traunstein ein Gutachter beauftragt.

Schiff vor Lampedusa abgefangen
Von acht beteiligten Organisationen willigten zwei in die Verpflichtung ein, eine dritte sicherte eine spätere Unterschrift zu. Darin verlangt Italien von privaten Seenotrettern unter anderem, dass sie bewaffnete Polizisten an Bord akzeptieren.

George und Amal | Die Clooneys: Hilfe für syrische Flüchtlingskinder
Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen! Anfang Juni wurden sie Eltern der Zwillinge Ella und Alexander. Im Libanon sind mehr als eine Million syrische Flüchtlinge registriert, die Hälfte von ihnen Kinder.

Other news