Tiefkühl-"Nasi Goreng" aus Netto-Sortiment zurückgerufen

Hersteller Copack hat einen Rückruf gestartet. Das Reisgericht wurde beim Lebensmitteldiscounter Netto verkauft. Es handele sich um Ware mit der Losnummer L7163N12 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2018, teilte das Unternehmen aus Bremerhaven am Dienstag mit.

Die Firma Copack ruft das Tiefkühlgericht "Nasi Goreng" zurück.

Kunden, die das Produkt gekauft haben, können die "Nasi Goreng"-Beutel gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Filialen zurückgeben". Das Tiefkühlgericht wird in Filialen des Discounters Netto angeboten. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Kunststofffremdkörper in einzelnen Packungen befinden.

In der Lebensmittelproduktion kann es wegen Fehlern in den Herstellungsprozessen immer wieder zu Verunreinigungen oder Fremdkörpern wie Aluminium- oder Plastik-Rückständen kommen.

Related:

Comments

Latest news

US-Senat bestätigt Christopher Wray als neuen FBI-Chef
Eine solche Einmischung in ein laufendes Verfahren kann als Behinderung der Justiz gewertet werden. Wray folgt auf dem Posten James Comey, der im Mai nach Streitigkeiten von Trump entlassen wurde.

Vizepräsident Pence verspricht baltischen Staaten Beistand
Eine starke und vereinte NATO sei "heute notwendiger als an irgendeinem Punkt seit dem Zusammenbruch des Kommunismus". Wir stehen an der Seite der Menschen und Völker Estlands, Lettlands und Litauens. "Und wir werden das immer tun".

Kiss-Kuh | Die sieht doch aus wie …
Eine Reaktion von Gene Simmons auf seinen tierischen Doppelgänger ließ jedenfalls nicht lange auf sich warten. Lustig: In Kerrville (Texas) wurde am 28.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age - erscheint 2018 im Westen
Dabei war in manchen Ort die Nachfrag so groß, das Dragon Quest XI bereits nach wenigen Stunden ausverkauft war. Kollektiv heißt in diesem Fall die Nintendo 3DS-Version und die PlayStation 4-Version zusammengenommen.

Star Citizen Alpha 3.0 verschoben
Nun ist auf dem Entwicklungsplan ein neuer Erscheinungszeitraum aufgetaucht: Demnach soll die Alpha 3.0.0 zwischen Montag dem 4. Da so viele Features und Inhalte implementiert wurden, sind wir auf einige Probleme mit der Stabilität gestossen.

Other news