HITMAN - Vorschau auf die August Inhalte

HITMAN - Vorschau auf die August Inhalte

Die erste Season von Hitman neigt sich dem Ende zu, doch es gibt noch eine Menge zu tun in IO Interactives Sandbox-Titel. Inzwischen haben die Entwickler bekanntgegeben, welche Inhalte im August für die Spieler bereitgestellt werden.

Demnach sollen am 11. August 2017 zehn neue Featured Contracts erscheinen, die von den Spielern erstellt und auf Basis unterschiedlicher Schauplätze, verschiedener Zielanzahl, einem erfinderischen Storytelling und anderen interessanten Aspekten ausgewählt wurden. Dieses wird fünf neue Herausforderungen für Hokkaido mit sich bringen. Im Übrigen werden diese die Meisterschaft des Ortes stärker als die normalen Herausforderungen erhöhen. Man muss alle Herausforderungen abschließen, um die einzigartige Belohnung zu erhalten.

Im Monatsverlauf folgen dann erstmals zehn von Spielern betreute Featuerd Contracts. Diese wird vom brasilianischen Twitch-Streamer Mendietinha zusammengestellt und soll zeigen, wie einige der bekannten Community-Mitglieder "Hitman" spielen. Einen konkreten Termin hat diese kuratierte Liste noch nicht erhalten. Im September sollen ebenfalls Featured Contracts und ein Challenge Pack veröffentlicht werden.

Related:

Comments

Latest news

Berater verlassen fassungslos den Raum: So absurd ist Trumps neuer Plan
Berater stürmen aus dem Raum, Politiker schreien sich an - ein turbulentes Treffen im Weißen Haus endet im Chaos. Insidern zufolge zweifelt der US-Präsident an der geplanten Strategie seines Verteidigungsministers.

Ärger in Pittenhart: Ehekrise bei Josef und Narumol?
Könnte das das Ende ihrer Liebe sein? Jetzt sind einige Gewitterwolken über den bayerisch-thailändischen Turteltauben aufgezogen. Sie sind das Vorzeigepaar von "Bauer sucht Frau": In der fünften Staffel funkte es zwischen Landwirt Josef und seiner Narumol .

Take-Two: Exklusive Inhalte unerwünscht, aber es gibt Ausnahmen
Take-Two geht von einem weiteren Wachstum der Serie aus und prognostiziert, dass "NBA 2K18" im aktuellen Geschäftsquartal (1. Dazu zählen First-Party-Spiele, aber auch Inhalte für Spiele anderer Publisher, die über Exklusiv-Deals gesichert werden.

Umfrage: Martin Schulz sackt auf Tiefstwert ab
Um eine realistische Chance auf einen Einzug von Schulz im Kanzleramt zu haben, müssen die Genossen jedoch noch kräftig aufholen. Schulz will die politische Stimmung nun mit einer einmonatigen Wahlkampftour durch dutzende Städte zu seinen Gunsten drehen.

Öffentliche Schulden Deutschlands sinken 2016 um 0,7 Prozent
Wiesbaden Die Schulden von Bund, Länder und Gemeinden sind im vergangenen Jahr im nichtöffentlichen Bereich leicht gesunken. Besonders hoch waren dabei die Rückgänge in Sachsen (minus 19,3 Prozent) und Mecklenburg-Vorpommern (minus 10,3 Prozent).

Other news