Demo zu Ghost Recon Wildlands veröffentlicht

Somit sollte man einen guten Eindruck von der Spielwelt und den taktischen Möglichkeiten erhalten, ehe man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet. Allerdings kann die Demo lediglich fünf Stunden lang gespielt werden. Die Testversion steht sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One zur Verfügung.

Das Open-World-Actionspiel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" kann ab sofort mit einer kostenlosen Demo angetestet werden. In naher Zukunft wird Bolivien vom bösartigen Santa Blanca-Drogenkartell in einen Narco-Staat verwandelt.

Dabei reist ihr durch Ubisoft´s bislang größte offene Action-Adventure-Welt, entdeckt mehr als 60 verschiedene Fahrzeuge, unglaublich abwechslungsreiche Naturlandschaften, egal ob On- und Offroad, in der Luft, zu Land oder zu Wasser und vieles mehr. "Die Vorgehensweise bei allen Missionen ist frei wählbar". Die Demoversion kann sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store gefunden werden.

Related:

Comments

Latest news

Chilenische Lizenzen in PES 2018
September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel. Konami ist mit einigen wichtigen Vereinen eine Premium-Partnerschaft eingegangen.

Flüssigkristallgeschäft und Investitionen belasten Darmstädter Pharma- und Spezialchemiekonzern Merck
Das Unternehmen aus Darmstadt meldet einen Umsatz von 7,75 Milliarden Euro gegenüber 7,47 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum. Unter dem Strich blieb aber ein deutlich höherer Gewinn von 421 Millionen Euro hängen nach 312 Millionen Euro vor einem Jahr.

Rot-Grün verliert Mehrheit in Niedersachsen
Weil wäre nicht der erste niedersächsische SPD-Ministerpräsident, der seine Mehrheit verliert: Ernst Albrecht (CDU) war am 15. Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) bedeutet, war zunächst unklar.

Halbjahreszahlen präsentiert Zulieferer ZF steigert Umsatz und Marge
Der Zulieferer ZF hat das erste Halbjahr mit einem Zuwachs bei Umsatz und Gewinn beendet. Die Eigenkapitalquote stieg um zwei Prozentpunkte auf inzwischen 23 Prozent.

Dynamo Dresden: Eero Markkanen verstärkt den Angriff
Der 26-jährige Stürmer kommt zunächst bis Saisonende auf Leihbasis, die Sachsen sicherten sich aber zudem eine Kaufoption. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den bosnischen Nationalspieler Haris Duljević verpflichtet.

Other news