Mutter lässt Tochter (1) in der Wüste sterben

In den USA ist am Dienstag ein verstörender Prozess zu Ende gegangen. Kurz danach starb das Mädchen.

Australierin bricht sich zwei Mal den Halswirbel Das Indianerreservat der Navajo erstreckt sich über 67.339 Quadratkilometer und umfasst damit eine Fläche, die ungefähr 80 Prozent des gesamten österreichischen Bundesgebiets ausmacht. Viele von ihnen fristen ein Dasein an der Armutsgrenze. Was noch unglaublicher ist: Ashley Denise Attson kehrte noch einmal zum Tatort zurück - um ihre Tochter in einem Tierbau zu begraben. In der Zeit ging die Mutter mit Freunden Eis essen! Zwar standen Mutter und Kind unter Aufsicht der Kinderschutzbehörden. So kam das Mädchen bereits mit Spuren von Crystal Meth im Blut zur Welt. So lebte das Kind für einen Großteil seines kurzen Lebens in der Obhut einer sozialen Einrichtung.

Obwohl sich Ashley A. vor Gericht des Mordes schuldig bekannt hatte, wurde von der Höchststrafe - lebenslänglich - offenbar abgesehen. Die Frau wurde dafür nun zu einer Gefängnisstrafe verurteilt: 20 Jahre muss sie nun in den Knast!

Related:

Comments

Latest news

Fünf Millionen Diesel sollen mit Software sauberer werden
Dabei läuft der Motor sehr mager, spritzt also ein Luft-Kraftstoff-Gemisch in die Zylinder ein, das besonders wenig Sprit enthält. Die Durchsetzung des Fahrverbots könnte anhand der Kennzeichen und einer automatisierten Kennzeichen-Erkennung überprüft werden.

Liam Gallagher bricht beim Lollapaooza-Festival Auftritt ab
Oft führte dabei der Streit zwischen den beiden Brüdern zu Darbietungen, die selbst langjährige Fans als lustlos empfanden. Liam Gallagher entschuldigte sich anschließend aber ganz professionell bei den enttäuschten Fans.

Trump geht in den Urlaub
Donald Trump wird seinen ersten Urlaub im Amt des US-Präsidenten in seinem Golfclub im Bundesstaat New Jersey verbringen, berichtet die Agentur AP.

AMD Radeon Pro SSG Grafikkarte mit integrierter 2TB SSD für 7.000 Dollar
Laut Tweaktown ist die Radeon RX Vega 56 damit ein "potentes Monster", das die Geforce GTX 1070 dominiert. Der neue Mainstream-König in der Preisklasse von 400 US-Dollar, so Tweaktown, sei damit die RX Vega 56.

US-Sonderermittler setzt Anklagekammer ein
Allgemein wird aber davon ausgegangen, dass Rosenstein sich einer solchen Aufforderung durch den Präsidenten widersetzen würde. Die Grand Jury ist ein übliches Instrument für Regierungsermittler, um Zeugen zwangsvorzuladen und Daten zu bekommen.

Other news