Apple Watch Series 3: LTE und vielleicht ein neues Design

Apple Watch

Apple möchte der Watch angeblich noch in diesem Jahr ein Upgrade spendieren, welches LTE beinhaltet und die Uhr unabhängig macht.

Bisher braucht die Apple Watch dafür die Verbindung zum iPhone des Besitzers.Zumindest einige Modelle der Apple-Uhr sollen nun Chips zur Verbindung mit LTE-Mobilfunknetzen bekommen, schrieb der Finanzdienst Bloomberg am Wochenende. Mit dem mobilen Internet soll es möglich sein, Musik zu streamen, Nachrichten zu senden und sogar Apps herunterzuladen, ohne dass dafür das iPhone benötigt wird. Das LTE-Modem soll von Intel beigesteuert werden und ausdrücklich nicht von Qualcomm.

Apple könnte die dritte Generation der Watch im September vorstellen. Das allerdings käme von einer Quelle, die nur ein kleines Licht sei, entsprechend sollte man das nicht unbedingt überbewerten, wie Gruber nachträglich ergänzte. Der Konzern selbst nennt keine konkreten Absatzzahlen, Marktbeobachter gehen von mehr als drei Millionen Geräten pro Quartal aus. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Related:

Comments

Latest news

Rot-Weiss Erfurt verpflichtet Wilfried Sarr
Sein ein Jahr älterer Bruder Marian Sarr steht derzeit beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag. FC Kaiserslautern. "Wir hatten uns schon früh auf eine mögliche Verpflichtung von Wilfried festgelegt".

Welt-Verlag klagt gegen Yücel-Haft in der Türkei
WeltN24 hatte darüber hinaus vor wenigen Wochen Verfassungsbeschwerde beim türkischen Verfassungsgericht in Ankara erhoben. Der Verlag der Zeitungen "Die Welt" und " Welt am Sonntag " geht vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte .

Drei Tote bei Flugzeugabsturz in der Schweiz
Die Maschine, eine vierplätzige Piper Piper PA28, sei noch in diesem Juli regulär gewartet geworden. Für das weitere Vorgehen werde der Bericht der Sicherheitsuntersuchungsstelle (SUST) abgewartet.

Lautern holt Punkt gegen Darmstadt
Auf der Gegenseite holte der umstrittene FCK-Trainer Norbert Meier gegen seinen Ex-Klub den ersten Punkt der neuen Saison. FC Kaiserslautern nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und liegt mit nun vier Punkten im Verfolgerfeld.

Teenager unbemerkt im Stau ausgestiegen: Eltern fahren weiter
Nach einer Weile hatten auch die Eltern das Fehlen ihrer Kinder bemerkt und die Gegenrichtung eingeschlagen. Weil die Söhne das Kennzeichen ihrer Eltern wussten, konnten diese schließlich ausfindig gemacht werden.

Other news