Ron Wood spricht über seinen Lungenkrebs

Bekam vor wenigen Monaten die Schock Diagnose Lungenkrebs Ron Wood

Wie der "Rolling Stones"-Gitarrist gegenüber der Daily Mail enthüllte, hatte er in den letzten drei Monaten mit einer schweren Krankheit zu kämpfen: Bei dem 70-Jährigen wurde Lungenkrebs festgestellt".

Der Krebsverdacht kam Wood zufolge im Mai bei einer Routineuntersuchung vor dem Beginn einer Tournee der Band auf. "Ganz ehrlich, überrascht war ich nicht", sagte er. In dieser Zeit sei "alles in der Schwebe" gewesen. "Diese Haare würden nirgendwo hingehen", beschreibt Wood seinen Beweggrund gegen eine Behandlung.

Nach der Diagnose musste der Musiker eine ganze Woche lang warten, da es weiterer Tests bedurfte, um herauszufinden, ob der Krebs in seinem Körper bereits gestreut hatte. Daraufhin erfolgte die Operation. "Ich hatte verdammtes Glück", sagte der 70-jährige Rockmusiker und fügte hinzu: "Eigentlich müsste ich gar nicht mehr hier sein". "Ich hatte einen starken Schutzengel".

Zu seiner dritten Hochzeit mit der 31 Jahre jüngeren Theaterproduzentin Sally Humphreys war Wood im Dezember 2012 in London mit einer Packung Zigaretten erschienen. Seit der Geburt seiner Zwillingsmädchen im Mai 2016 konsumiert der Rockstar eigenen Angaben zufolge TV-Serien; das Rauchen sowie Alkohol- und Drogenkonsum soll er vor zwei Jahren aufgegeben haben.

Das Video konnte nicht abgespielt werden.

Sie nahm LSD mit Brian Jones, hatte drei Kinder mit Keith Richards und eine Affaire mit Mick Jagger. Nun ist sie mit 73 Jahren gestorben.

Related:

Comments

Latest news

Niederlande bekommen Chance auf Heim-EM-Titel
Der Gastgeber besiegt im Halbfinal England 3:0, Dänemark beendet im Penaltyschiessen das österreichische Sommermärchen. Spitse brachte die Gastgeberinnen durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern erneut in Führung.

Israel schliesst Büro des Nachrichtensenders aus Katar
Das Ministerium werde nun dafür sorgen, dass den für den Sender tätigen Journalisten die Akkreditierung entzogen werde. In Ägypten, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain ist der Sender gesperrt.

Partielle Mondfinsternis am Montag über Neumarkt
August passt in der räumlichen Anordnung wieder alles: Dann ist Neumond und der Mond steht dann zwischen Sonne und Erde. Um 21.19 Uhr endet der sichtbare Teil der Mondfinsternis mit Austritt des Mondes aus dem Kernschatten der Erde.

Peer Kusmagk: Moderator und seine Freundin Janni Hönscheid sind Eltern geworden
Die geschaffte Mutter hatte kurze Zeit später aber schon wieder die Energie für Scherze: "Im Grunde hatte ich zwei Geburten. Das Paar hatte sich 2016 bei der RTL-Show " Adam sucht Eva " kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten.

Mann in Steffenberg lebensgefährlich verletzt
Die Polizei hat Hinweise darauf, dass der Tatverdächtige mit einem blauen Fiat Panda, Kennzeichen MR - RO 113, unterwegs ist. STEFFENBERG Die Polizei sucht derzeit nach einem 23-Jährigen, der einen anderen Mann (26) in der Nacht zu Samstag, 5.

Other news