Chris Pratt und Anna Faris: Scheidung!

Chris Pratt und Anna Faris Liebesaus nach acht Jahren Ehe

Die Bemühungen um Versöhnung haben nicht gefruchtet: Acht Jahre nach der Eheschließung auf Bali gaben die Filmstars Chris Pratt und Anna Faris ihre Scheidung bekannt. Das Hollywood-Traumpaar lässt sich nach acht Ehe-Jahren scheiden. "Wir haben sehr lange unser Bestes versucht und sind wirklich enttäuscht", schrieb der 38-jährige Schauspieler.

Pratt übernahm 2014 die Hauptrolle in den Comic-Verfilmungen "Guardians of the Galaxy" und spielte 2016 in der Neuauflage von "Jurassic Park" mit. Noch im April hatte der Schauspieler seiner Frau mit einer emotionalen Rede gedankt, als er mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wurde: "Ich will meiner Frau Anna danken".

Die beiden haben einen vierjährigen Sohn zusammen. "Deswegen wollen wir die Situation so privat wie möglich halten", heißt es weiter. "Wir haben nach wie vor Gefühle füreinander, werden unsere Zeit gemeinsam immer schätzen und haben den tiefsten Respekt füreinander." .

Aus und vorbei! Anna Faris und Chris Pratt haben sich getrennt. Sohn Jack kam drei Jahre später zur Welt.

Related:

Comments

Latest news

Fans enttäuscht: Heute kein Paris-Debüt für Neymar
Bis zur Deadline zur Erteilung der Spielberechtigung für das Spiel waren die Unterlagen nicht in Frankreich eingetroffen. Der teuerste Spieler der Welt sollte heute zum Saisonstart nach seinem Rekord-Transfer erstmals für PSG spielen.

Zverev und Damen-Duo in Washington im Halbfinale
In Washington verlor sie gegen Ekaterina Makarova aus Russland in drei Sätzen - den letzten sehr deutlich. Julia Görges hat ihren ersten Einzel-Titel seit 2011 verpasst.

Videobeweis: Debüt mit Panne
Erst viel später gaben Bilder Gewissheit, dass Passgeber Joshua Kimmich nicht im Abseits gestanden hatte. Das ist das oberste Ziel, und das wurde erreicht", sagte der DFB-Chefinstruktor im Schiedsrichterwesen.

Zwei Tote bei Brand in deutscher Sozialunterkunft
Ersten Erkenntnissen zufolge soll das Feuer in einer Küche im Erdgeschoss ausgebrochen sein. Der Brand sei gegen 2:11 Uhr gemeldet und am frühen Montagmorgen unter Kontrolle gewesen.

Sachse stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug in Brandenburg
Der Mann war am Freitag von einem Flugplatz bei Holzdorf gestartet und wurde seit dem frühen Abend vermisst. Die Bundeswehr hatte ihren Militärflugplatz für den zivilen Segelflugwettbewerb zur Verfügung gestellt.

Other news