Darmstadt verpflichtet Linksaußen vom MLS-Meister

Der SV Darmstadt hat am Sonntag eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. In der Saison zuvor hatte der Profi aus Trinidad und Tobago für Chicago Fire unter Vertrag gestanden und dort 31 Pflichtspiele absolviert.

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Verteidiger Joevin Jones ablösefrei verpflichtet. Der 25-Jährige wird sich jedoch erst im Januar 2018 den Lilien anschließen und spielt bis dahin noch in der nordamerikanischen Profiliga MLS für Meister Seattle Sounders FC.

Darmstadts Trainer Torsten Frings freut sich auf den Neuzugang, hätte diesen aber gerne früher gehabt. "Er war ein absoluter Wunschspieler von uns, den wir eigentlich lieber schon heute als morgen in unserem Team hätten", wird dieser vom Verein zitiert. "Ich kann es kaum erwarten, in Darmstadt loszulegen und dem Klub beim Erreichen seiner Ziele zu helfen". Neben seiner Erfahrung aus der Major League Soccer, kann er auch auf über 50 Länderspiele für Trinidad und Tobago verweisen. Es ist ein großer Schritt in meiner Karriere, den ich unbedingt nutzen will.

Related:

Comments

Latest news

Chris Pratt und Anna Faris: Scheidung!
Pratt übernahm 2014 die Hauptrolle in den Comic-Verfilmungen " Guardians of the Galaxy " und spielte 2016 in der Neuauflage von "Jurassic Park" mit.

Paris auch ohne Neymar erfolgreich in die Liga gestartet
Die ersten drei Punkte sind eingefahren: Thiago Motta, Edinson Cavani und Javier Pastore feiern das 2:0 gegen Amiens. Medienberichten zufolge hat die französische Liga dem spanischen Verband deshalb eine Sieben-Tage-Frist gesetzt.

Zverev und Damen-Duo in Washington im Halbfinale
In Washington verlor sie gegen Ekaterina Makarova aus Russland in drei Sätzen - den letzten sehr deutlich. Julia Görges hat ihren ersten Einzel-Titel seit 2011 verpasst.

EU droht Autoherstellern mit Kartell-Strafen in Milliardenhöhe
Für weniger Stickoxid-Ausstoß sollen zudem 5,3 Millionen Fahrzeuge der Klassen Euro 5 und 6 eine neue Software erhalten. Die Kartell-Untersuchung der EU-Wettbewerbsbehörde brauche "noch einige Zeit", sagte Oettinger weiter.

Neunjährige rutscht in den Rhein und stirbt
Die Mutter schrie verzweifelt um Hilfe, während ein anwesendes 12-jähriges Mädchen per Handy die Feuerwehr verständigte. Hier begannen erste Reanimationsmaßnahmen durch Beamte der Wasserschutzpolizei, die vom Notarzt fortgesetzt wurden.

Other news