Sarah Lombardi erntet Kritik für Alessio

Sarah Lombardi Sängerin

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Sarah Lombardi muss sich weiter mit selbsternannten "Übermüttern" herumschlagen, die nur darauf lauern, dass sie einen vermeintlichen Fehler begeht. Das Bild zeigt den Kleinen, wie er gerade in seinem Kinderbett mit einem iPad spielt. Laut Sarah habe der Kleine sich das Tablet selbst genommen. "Hahahah von wegen schlafen ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett", schreibt Sarah zum Foto auf Facebook.

Ihre Fans finden das allerdings weniger zum Lachen.

"Oh, ich persönlich finde es viiiel zu früh.er versteht doch noch nicht einmal richtig, was er da tut, außer Tasten zu drücken", meint auch ein zweiter, während wieder einer dagegenhält: "Ich finde es nicht schlimm". Ließ ihm doch etwas vor oder erzähl ihm was oder sing ihm was vor" oder "Manchmal glaube ich echt du stehst auf Shitstorm...was willst du den Leuten mit dem Bild sagen?

Köln. Kinder kommen heutzutage immer früher in Kontakt mit Smartphones, iPads und Laptops - aber muss man Kleinkinder schon damit spielen lassen?

Aber viele fragen sich außerdem, wie denn Alessio an das iPad gekommen ist. Einigen Facebook-Usern erscheint diese Theorie unlogisch.

Related:

Comments

Latest news

Vermummte Fans prügeln auf Polizisten ein: Brutale Gewalt bei Kopenhagen-Derby
Das Spiel in Kopenhagen muss lange unterbrochen werden, nachdem Hooligans des FC einen Ordner im Stadion attackiert hatten. Anschließend lief die Partie noch zwei Minuten weiter, ehe es während einer Verletzungsunterbrechung zu den Attacken kam.

Liken, facebooken und entfreunden landen im neuen Duden
Insgesamt umfasst der Duden nun 145.000 Stichwörter - damit hat sich der Umfang seit der Urfassung von 1880 mehr als verfünffacht. Kriterien für die Neuaufnahme von Wörtern sind etwa die Häufigkeit der Nutzung und das Vorkommen in verschiedenen Textsorten.

In Mecklenburg-Vorpommern | Fallschirm öffnet sich nicht - Mann (67) tot!
Der Mann schlug mit voller Wucht auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe auf und war sofort tot. In die Ermittlungen werde der Deutsche Fallschirmsprungverband mit einbezogen.

Darmstadt verpflichtet Linksaußen vom MLS-Meister
Neben seiner Erfahrung aus der Major League Soccer, kann er auch auf über 50 Länderspiele für Trinidad und Tobago verweisen. Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Verteidiger Joevin Jones ablösefrei verpflichtet.

Fresenius kauft US-Dialysekonzern für zwei Milliarden Dollar
Sie soll drei Jahre nach dem für 2018 erwarteten Abschluss positiv zum Konzernergebnis beitragen. $ vor Steuern jährlich dabei herausspringen.

Other news