UberEATS "McDelivery" kommt nach Wien: Bestellung in den Park möglich

Philipp Lipiarski

Die beiden Unternehmen kooperieren global, in Österreich geht's mit 21 McDonald's-Restaurants in Wien los. "Gemeinsam bringen wir den klassischen McDonald's Geschmack ab sofort schnell, warm und frisch nach Hause oder an jeden anderen Ort im UberEats-Liefergebiet".

"McDelivery bedeutet mehr Freiheit und mehr Möglichkeiten für unsere Fans", so McDonalds Managing Director Andreas Schmidlechner, "und wir freuen uns, dass wir mit UberEATS einen starken Partner für den Ausbau dieses Services an Bord haben".

Bestellt wird über die UberEATS App oder die Webseite. Bezahlt wird über die App, hinzu kommt eine Liefergebühr von 2,90 Euro - Mindestbestellwert gibt es keinen.

Das McDelivery-Angebot umfasst einen Großteil der Produkte der Restaurants und McCafés und wird zwischen 11 und 23 Uhr sofort geliefert. "Wer große Sehnsucht nach seinem Lieblingsburger hat, kann dessen Weg vom Restaurant zum Lieferort in Echtzeit nachverfolgen", so Christine Bachler von UberEats. Wenn man gerade mit der Uber App unterwegs ist, ist es zudem möglich, schon während der Fahrt das Essen zum Zielort zu bestellen. Ob nach Hause, ins Büro oder zum Picknick im Freien: Per Klick kann man sich Burger & Co. schnell und warm liefern lassen.

Related:

Comments

Latest news

39-Jähriger sticht auf Ehefrau ein und tötet sich selbst
Dies geht aus einer gemeinsamen Mitteilung der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg hervor. Ermittelt wird unter anderem wegen eines versuchten Tötungsdelikts zum Nachteil der schwer verletzten Ehefrau.

UN-Sicherheitsrat beschließt neue Sanktionen gegen Nordkorea
Den von den Vereinigten Staaten eingebrachten Resolutionsentwurf unterstützten selbst Nordkoreas Verbündete - China und Russland . Die Sechsnationengespräche über das nordkoreanische Atomprogramm müssten wieder aufgenommen werden, auch wenn dies schwierig sei.

Prozesse: Prozess um Messerattacke in Grafing
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er unter der Wahnvorstellung litt, sich mit einem Menschenopfer retten zu können. Ein Gutachten weise aber darauf hin, dass sein Mandant zum Zeitpunkt der Tat nicht schuldfähig gewesen sei.

Deutsche Fluggesellschaften verlieren Marktanteile
Die deutschen Fluggesellschaften verlieren trotz steigender Passagierzahlen Marktanteile an den heimischen Flughäfen . Ausländische Airlines konnten ihren Marktanteil im gleichen Zeitraum von 38 Prozent auf 44 Prozent steigern.

Brand in einer Recycling-Firma
Das Feuer war in der Nacht in einer Arbeits- und Lagerhalle einer Recycling-Firma bei Steigra (Saalekreis) ausgebrochen. Die 105 Feuerwehrkräfte werden nach Einschätzung der Polizei möglicherweise noch bis zum Abend im Einsatz sein.

Other news