Deadpool 2: Erster Blick auf Josh Brolin als neuer Schurke Cable

Deadpool 2: Erster Blick auf Josh Brolin als neuer Schurke Cable

Deadpool 2-Star Josh Brolin zeigt sich erstmals als Mutant Cable.

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" laufen bereits auf Hochtouren.

Im nächsten Jahr gibt es mit Deadpool 2 ein Wiedersehen mit Ryan Reynolds in seiner Paraderolle als Anti-Held mit der großen Klappe.

Neben Reynolds und Brolin werden in Deadpool 2 außerdem Zazie Beetz als Domino und Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa zu sehen sein.

Zur den weiteren Neuzugängen gehören Jack Keshy als Black Tom Cassidy, die sich als neue Gegenspieler mit Deadpool anlegen wird.

Weitere Details über die Handlung sind noch immer streng geheim. Mehr dazu bekommen wir wohl erst mit dem ersten Trailer zu Gesicht. Der Film entsteht unter der Regie von David Leitch, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick.

Am 1. Juni 2018 soll Deadpool 2 dann in den Kinos starten.

Related:

Comments

Latest news

LawBreakers: Trailer zelebriert den heutigen Start des Shooters
In dem Shooter vom Gears of War-Macher Cliff Bleszinski überwindet ihr in nie dagewesenen Gefechten die Schwerkraft. Boss Key Productions veröffentlicht heute den Multiplayer-Shooter "LawBreakers" für den PC und die PlayStation 4.

Beratungen über Neuwahl in Niedersachsen am Mittag
Deswegen sei es richtig gewesen, den Entwurf der Erklärung VW zuzuleiten, um Fakten und rechtliche Belange zu prüfen. Oktober ein Kompromissdatum ist, was möglichst schnell zu Klarheit und Stabilität in Niedersachsen zurückführt".

39-Jährige stürzt im Höllental 200 Meter tief in den Tod
Die Angehörigen der Verstorbenen mussten nach dem Unfall psychologisch betreut werden. Der Unfall wird nun durch die Polizei Penzberg bearbeitet.

Erster G-20-Prozess beginnt noch im August
Beim Dezernat Interne Ermittlungen der Polizei sind Verfahren gegen 56 Beamte anhängig, überwiegend wegen Körperverletzung im Amt. Der Mann müsse sich wegen Verstößen gegen das Waffen-, Sprengstoff- und Versammlungsgesetz vor dem Amtsgericht verantworten.

Kleinflugzeug stürzt senkrecht in Bodensee!
Den Berichten zufolge hatten mehrere Zeugen gesehen, wie die Maschine vor dem Absturz ungewöhnliche Bewegungen machte. Von Insassen fehle noch jede Spur, Sitze und Räder sind aber offenbar auf dem Wasser entdeckt worden.

Other news