Deadpool 2: Erster Blick auf Josh Brolin als neuer Schurke Cable

Deadpool 2: Erste Bilder von Josh Brolin als Cable

Deadpool 2-Star Josh Brolin zeigt sich erstmals als Mutant Cable.

Die Dreharbeiten zu "Deadpool 2" laufen bereits auf Hochtouren.

Im nächsten Jahr gibt es mit Deadpool 2 ein Wiedersehen mit Ryan Reynolds in seiner Paraderolle als Anti-Held mit der großen Klappe.

Neben Reynolds und Brolin werden in Deadpool 2 außerdem Zazie Beetz als Domino und Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa zu sehen sein.

Zur den weiteren Neuzugängen gehören Jack Keshy als Black Tom Cassidy, die sich als neue Gegenspieler mit Deadpool anlegen wird.

Weitere Details über die Handlung sind noch immer streng geheim. Mehr dazu bekommen wir wohl erst mit dem ersten Trailer zu Gesicht. Der Film entsteht unter der Regie von David Leitch, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick.

Am 1. Juni 2018 soll Deadpool 2 dann in den Kinos starten.

Related:

Comments

Latest news

LawBreakers: Trailer zelebriert den heutigen Start des Shooters
In dem Shooter vom Gears of War-Macher Cliff Bleszinski überwindet ihr in nie dagewesenen Gefechten die Schwerkraft. Boss Key Productions veröffentlicht heute den Multiplayer-Shooter "LawBreakers" für den PC und die PlayStation 4.

Wechsel von Sonne und Wolken, im Süden Schauer
Gar nicht so sommerlich sind die erwarteten Temperaturen, die um um 20 Grad, im Osten bei 24 Grad liegen. Leider lässt die derzeitige Wetterlage keinen verlässlichen Ausblick auf die kommende Woche zu.

Mann entdeckt Torso einer vermissten Frau
Geschlecht oder Identität des oder der Toten seien bislang unklar, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur AFP. Vergangene Woche stößt ein Spaziergänger am Elbufer in Hamburg auf ein Körperteil.

Abgeordnete dürfen türkischen Nato-Stützpunkt besuchen
Außerdem wird es PKK-nahen Organisationen regelmäßig erlaubt, Demonstrationen und Veranstaltungen abzuhalten. Die Nato hatte sich deshalb zuletzt intensiv um Vermittlung zwischen der Türkei und Deutschland bemüht.

Hey, Google: Smarter Lautsprecher "Google Home" ist da - alle Angebote
Dadurch liegt man unter dem Startpreis von Google, dessen smarter Lautsprecher noch in den Kinderschuhen steckt. Auch die Smart-Home-Funktion ist bereits vorab verfügbar gewesen.

Other news