Ist Raúl Richter schon wieder solo?

Mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde war Raúl Richter anderthalb Jahre zusammen. Ein Liebes Comeback wird es bei den beiden wahrscheinlich nicht geben

Berlin. Während sein ehemaliger Kollege Jörn Schlönvoigt demnächst zum ersten Mal Vater wird, scheint es bei Raúl Richter nicht ganz so rosig zu laufen - aus heiterem Himmel sind plötzlich alle Pärchenfotos von ihm und (Ex?-) Freundin Jessica Michaelis von seinem Instagram-Account verschwunden. Offenbar hielt das große Liebesglück aber nur einen Sommer lang. Dabei postete er im Juli noch fleißig Fotos des Pärchen vom gemeinsamen Griechenland-Urlaub. Scheinbar hat der 30-Jährige alle Fotos von sich und der brünetten Schönheit gelöscht. Und auf der Social-Media-Plattform folgt er ihr auch nicht mehr. Hat sich das Paar etwa nach vier Monaten schon wieder getrennt?

Sich auf Instagram und Facebook zu entfreunden, sagt heutzutage eigentlich alles.

Offiziell haben sich bisher jedoch weder Jessy, noch Raúl zu den Gerüchten geäußert. Die beiden sind seit Oktober 2016 kein Paar mehr, die Gründe für das Liebes-Aus behielten sie für sich. Allerdings sagten beide im GALA-Interview, dass sie über das Ende der Beziehung hinweg seien.

Mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde war Raúl Richter anderthalb Jahre zusammen.

Related:

Comments

Latest news

Erdbeben der Stärke 4,6 erschüttert türkischen Urlaubsort Bodrum
Menschen rannten in Angst auf die Straßen, wie auf ersten Bildern im Internet zu sehen war. Das berichteten chinesische Behörden laut amtlicher Nachrichtenagentur Xinhua.

#Deine Wahl: Kanzlerin Merkel steht Youtube-Stars Rede und Antwort
Seit 2008 veröffentlicht Alexander Böhm Videos auf seinem YouTube-Channel AlexiBexi , beispielsweise in der Kategorie "Erklärbär". Schon im Falle von LeFloid hatten diese Möglichkeit viele junge Menschen wahrgenommen - nicht immer mit ernst gemeinten Fragen.

Landtag soll am 21. August aufgelöst werden
September: "Für mich steht außer Frage , dass es der Tag der Bundestagswahl sein muss". Deshalb habe man sich mit SPD , Grünen, CDU und FDP auf den 15.

14-Jährige vermisst | Wer hat Leonie gesehen?
Ihre dunkelblonden, langen und glatten Haare trägt sie meistens zu einem Dutt zusammengebunden. Als Accessoire trägt die 14-jährige meist ein eng anliegendes Stachelhalsband.

Badesee Birkwitz: Rettungskräfte suchen Vermissten
Als er einige Minuten nicht mehr zu entdecken war, riefen sie gegen 21.40 Uhr Polizei und Rettungskräfte. Seine Begleiter mussten in der Folge beobachten, dass der junge Mann im Wasser unterging.

Other news