LawBreakers: Trailer zelebriert den heutigen Start des Shooters

Ab sofort ist der Shooter "LawBreakers" für die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich.

In dem Shooter vom Gears of War-Macher Cliff Bleszinski überwindet ihr in nie dagewesenen Gefechten die Schwerkraft.

Boss Key Productions veröffentlicht heute den Multiplayer-Shooter "LawBreakers" für den PC und die PlayStation 4. Wie es der Name des Shooters bereits andeutet, bietet euch dieser die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihr auf Seiten der Gesetzesbrecher in den Kampf eingreift oder euch als Gesetzeshüter versucht. Offiziellen Angaben zufolge wird "LawBreakers" vor allem mit seinem actionreichen Spielablauf punkten und die Gesetze der Physik dabei gehörig auf den Kopf stellen. Schwingt euch anschließend durch kaum wiedererkennbare Schauplätze wie dem futuristischen Santa Monica oder dem postapokalyptischen Grand Canyon und erlebt so eine wahrhaft einzigartige und atemberaubende Spielerfahrung. Passend zum heutigen Release von "LawBreakers" steht ein Trailer bereit, der Lust auf mehr machen soll und verschiedene spektakuläre Aktionen der Community zeigt.

Related:

Comments

Latest news

Erster G-20-Prozess beginnt noch im August
Beim Dezernat Interne Ermittlungen der Polizei sind Verfahren gegen 56 Beamte anhängig, überwiegend wegen Körperverletzung im Amt. Der Mann müsse sich wegen Verstößen gegen das Waffen-, Sprengstoff- und Versammlungsgesetz vor dem Amtsgericht verantworten.

Google feuert Mitarbeiter nach sexistischem Schreiben
Das interne Schriftstück war am Sonntag an die Öffentlichkeit gelangt und hatte zuvor bei Google heftige Diskussionen ausgelöst. Nach eigenen Angaben sind 69 Prozent aller Mitarbeiter männlich, bei den Tech-Jobs liegt die Quote bei 80 Prozent.

Zu teuer! Bayern ließ Neymar-Deal platzen
Vor vier Tagen heuerte der heute 25-Jährige schließlich für die Weltrekordsumme von 222 Millionen Euro bei Paris St. Denkt man beim FC Bayern an die verpasste Chance von damals nach, dürfte man sich nach wie vor schwarz ärgern.

Abgeordnete dürfen türkischen Nato-Stützpunkt besuchen
Außerdem wird es PKK-nahen Organisationen regelmäßig erlaubt, Demonstrationen und Veranstaltungen abzuhalten. Die Nato hatte sich deshalb zuletzt intensiv um Vermittlung zwischen der Türkei und Deutschland bemüht.

Schumacher-Ausstellung eröffnet im April 2018 in Köln
Dass die Ausstellung eröffnet, war schon länger bekannt, das konkrete Eröffnungsdatum allerdings noch nicht. Zudem bekommen Besucher auch seine Pokale, Rennanzüge und weitere Erinnerungsstücke zu sehen.

Other news