Rihanna überrascht mit türkisblauen Haaren

Rihanna hatte wohl keine Lust mehr auf ihren braven Look

Los Angeles - Rihanna ist mit ihren Haaren in den Farbtopf gefallen. Sie trug die Haare in schon fast jeder erdenklichen Farbe. Nun ist es ein punkiges Türkis.

Wochen zuvor hatten ihre Fans auf "Instagram" diskutiert, ob die Sängerin auf ihren Fotos schwanger ist oder nur ein paar Gramm zugelegt hat. Das beweist die 29-Jährige gerade beim Karneval in ihrer Heimat Barbados, den sie sich wie die Jahre davor auch heuer nicht entgehen lässt. Auf dem lokalen "Crop Over"- Festival zeigte RiRi ihre neue Haarfarbe.

Related:

Comments

Latest news

Im Kreisverkehr | Kleinkind fällt aus fahrendem Auto - schwer verletzt
August, gegen 19 Uhr kam es in Viernheim, im Kreisel Käthe-Kollwitz-Straße, Friedrich-Ebert-Straße zu dem Unfall. Das Mädchen stürzte mit dem Kopf voraus auf die Fahrbahn und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Parteien beraten über Termin für Neuwahl in Niedersachsen
Das Parlament soll am Donnerstag in einer Sondersitzung über seine Auflösung beraten und den Schritt am 21. Zunächst war auch überlegt worden, die Landtags- zeitgleich mit den Bundestagswahlen am 24.

Daraufhin habe ich gesagt, ich gehe
Der macht das eigentlich mit Mehmet Scholl , auch beim Confed Cup war es so gewesen - doch Scholl war plötzlich verschollen. Und dann haben die gesagt, die bleibt nicht draußen, und ich darf mich nicht ins Programm einmischen.

Weil kündigt Neuwahl am 15. Oktober an
Zunächst war auch überlegt worden, die Landtags- zeitgleich mit den Bundestagswahlen am 24. August kann dann diese Auflösung in einer Sondersitzung des Landtags beschlossen werden.

Herber Dämpfer für die deutsche Exportwirtschaft
Deutsche Unternehmen lieferten im ersten Halbjahr Waren im Gesamtwert von 638,4 Milliarden Euro ins Ausland. Das waren 6,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte.

Other news