Ab sofort verfügbar: Spotify für Xbox One

Xbox One Microsoft arbeitet an Spotify-App

Die App ist ab sofort in insgesamt 34 Ländern für Xbox One erhältlich und bietet dabei rund 30 Millionen Songs, Alben und Hörbücher zur Auswahl.

Spotify ist mit seinem gesamten Katalog und kuratierten Gaming-Playlists auf der Microsoft-Konsole vertreten. Und frei verfügbar für alle - egal ob die Nutzer den kostenpflichtigen und dafür werbefreien Premium-Zugang nutzen oder als Spotify Free Nutzer gratis hören.

Microsoft testet aktuell das "Fluent Design" für die Xbox One, die es den Anwendern erlaubt die Oberfläche der Konsole frei zu gestalten. Steuere Spotify einfach über die App auf Deinem Smartphone, Tablet oder PC mit Spotify Connect.

Zu finden ist sie im Xbox Store unter dem Namen "Spotify Music - for Xbox".

Related:

Comments

Latest news

Makwala darf über 200 m als Nachzügler ran
Der 30-Jährige würde dadurch keinen bereits qualifizierten Athleten aus dem Halbfinale verdrängen, erklärte der Weltverband IAAF . Der Südafrikaner machte damit den ersten Schritt zum erhofften Gold-Double über 200 und 400 Meter.

Alkohol und wilde Küsse: Obama-Töchter außer Rand und Band
Da wurden sämtliche Hemmungen abgelegt: Obamas ältere Tochter Malia war am Lollapalooza-Festival ausser Rand und Band. Im Netz sind Fotos aufgetaucht, die die 16-Jährige beim Knutschen mit einem dunkelhaarigen Jungen zeigen.

Ahmad A. plante eigentlich einen Lkw-Anschlag
In seinem Spind in einem Flüchtlingsheim im Norden Hamburgs fanden Ermittler zwar einen Stoffwimpel mit dem Logo des IS. Die Auseinandersetzung in Jerusalem zwischen Muslimen und Juden hätten A. aufgewühlt, sagte er in seiner Vernehmung.

Neuer Vertrag: Jones bekommt "eine zweite Chance"
Schon nach dem 1:2 im EM-Viertelfinale gegen Dänemark hatte die Bundestrainerin wissen lassen, dass sie ihren Job behalten wolle. Bis dahin hatte sie weder ein Vereins- noch ein Nachwuchsteam geführt.

VfB Stuttgart verpflichtet Ex-Nationalspieler Aogo
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Ex-Schalker Dennis Aogo auf der Einkaufsliste der Schwaben stehen. Aogo, der für zwei Jahre unterschrieben hat, läutet der VfB eine Kehrtwende in der Transferpolitik ein.

Other news