Becker: Von 150 Millionen blieben ihm 340.000 Euro

Das Pleite-Gutachten Letzter Akt im Becker Drama

Im Bankrott-Verfahren gegen Boris Becker sind erste konkrete Zahlen vom Insolvency Service ermittelt worden.

Beckers Vermögen belaufe sich dagegen - verglichen mit 150 Millionen aus der Vergangenheit - lediglich noch auf rund 340.000 Euro. So war bereits 2008 eine Summe von 20 Millionen Euro ausständig. Deshalb überschrieb Becker Hans-Dieter Cleven, einstiger Geschäftspartner des Ex-Tennis-Champs, private Vermögenswerte als Sicherheit. Dann wäre er seine Schulden los.

Related:

Comments

Latest news

WLAN-Stick: AVM AC 430 bietet MU-MIMO für 39 Euro
Darüber hinaus lässt sich per WPS schnell eine Funkverbindung herstellen, die per WPA2 sicher verschlüsselt ist. Andere Geräte, die dasselbe Funknetz nutzen, müssen beim Surfen und Laden von Daten in dem Moment warten.

No Man's Sky: Neue Bilder deuten Integration der Sternentore an
Bei der ursprünglichen Enthüllung von "No Man's Sky" wurden diese Portale bereits in einem Trailer gezeigt. Ein zweites Bild zeigt ein Observatorium sowie ein neues Raumschiff auf einer Planetenoberfläche.

Gelderland ruft Schinkenwürfel der Marke Hofmaier zurück
Kunden, die bereits ein Produkt erworben haben, können dieses selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Daher ruft der Hersteller Gelderland Frischwaren GmbH aktuell das Produkt zurück.

Soldaten bei Paris von Fahrzeug erfasst
Im Pariser Vorort Levallois-Perret hat am Mittwochmorgen ein Unbekannter patrouillierende Soldaten mit einem Auto angefahren. Im März war ein Mann am Pariser Flughafen Orly bei einer Attacke auf patrouillierende Soldaten erschossen worden.

Eishockey-Auswahl startet mit Partie gegen Gastgeber
Mai (20.15 Uhr) wird die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm in Herning auf den Weltranglisten-14. treffen. Den Schlussspurt in den Gruppenspielen von Herning bilden die Partien gegen Lettland (12.

Other news