Becker: Von 150 Millionen blieben ihm 340.000 Euro

Das Pleite-Gutachten Letzter Akt im Becker Drama

Im Bankrott-Verfahren gegen Boris Becker sind erste konkrete Zahlen vom Insolvency Service ermittelt worden.

Beckers Vermögen belaufe sich dagegen - verglichen mit 150 Millionen aus der Vergangenheit - lediglich noch auf rund 340.000 Euro. So war bereits 2008 eine Summe von 20 Millionen Euro ausständig. Deshalb überschrieb Becker Hans-Dieter Cleven, einstiger Geschäftspartner des Ex-Tennis-Champs, private Vermögenswerte als Sicherheit. Dann wäre er seine Schulden los.

Related:

Comments

Latest news

PES 2018: Brasilianischer Fußball im neuen World Tour-Trailer
Letztendlich kann man gespannt sein. welche Lizenzen in den nächsten Tagen und Wochen von Konami enthüllt werden. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar .

David Letterman kündigt Comeback auf Netflix an
Bei CBS und zuvor in der Show "Late Night" beim Sender NBC hatte Letterman insgesamt 33 Jahre lang Late-Night-Fernsehen gemacht. Etwas mehr als zwei Jahre nach seinem Abschied aus seiner Late Night Show hat David Letterman nun sein Comeback angekündigt.

No Man's Sky: Neue Bilder deuten Integration der Sternentore an
Bei der ursprünglichen Enthüllung von "No Man's Sky" wurden diese Portale bereits in einem Trailer gezeigt. Ein zweites Bild zeigt ein Observatorium sowie ein neues Raumschiff auf einer Planetenoberfläche.

Eishockey-Auswahl startet mit Partie gegen Gastgeber
Mai (20.15 Uhr) wird die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm in Herning auf den Weltranglisten-14. treffen. Den Schlussspurt in den Gruppenspielen von Herning bilden die Partien gegen Lettland (12.

Glen Campbell ist tot: Country-Legende mit 81 Jahren gestorben
Die Country-Legende wurde bekannt durch Hits wie "Gentle on My Mind", "By the Time I Get to Phoenix" und " Rhinestone Cowboy " . Bereits im Juni 2011 hatte der mehrfache Grammy-Gewinner gemeinsam mit seiner Frau Kim seine Alzheimer-Diagnose bekanntgegeben.

Other news