Fußball: Favre holt Sneijder nach Nizza

Wesley Sneijder steht kurz vor einem Wechsel zum von Lucien Favre trainierten OGC Nizza

Sneijder spielte die letzten viereinhalb Jahre für Galatasaray Istanbul. Details zu Sneijders Vertrag nannte der Verein des früheren Bundesliga-Trainers Lucien Favre zunächst noch nicht. Im vergangenen Monat hatte er seinen noch eine Saison laufenden Kontrakt mit den Türken aufgelöst, war somit ablösefrei zu haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Sneijder wird noch die medizinischen Tests absolvieren und dann einen Vertrag bei den Südfranzosen unterzeichnen.

Related:

Comments

Latest news

Transfermarkt: Paris Saint-Germain will offenbar Kylian Mbappe
Gerüchten zufolge sollen Hatem Ben Arfa, Grzegorz Krychowiak, Jesé, Blaise Matuidi und Ángel Di María zum Verkauf stehen. Doch Paris würde ein Financial Fair-Play-Problem mit der FIFA bekommen.

Bundesregierung verzichtet auf Abschiebung von Afghanen
Oppositionspolitiker und Flüchtlingsorganisationen fordern seit langem den kompletten Stopp aller Abschiebungen nach Afghanistan. Allerdings kam es seit dem Anschlag in Kabul aus organisatorischen Gründen bislang nicht zu Abschiebeflügen.

Viele AfD-Wähler aus unterer Mittelschicht
Abstiegsängste und Unsicherheit über die eigene Zukunft sind die Hauptbeweggründe für Wähler, ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Wichtiger für Wahlentscheidung sei aber, wie sicher das Arbeitsverhältnis sei und ob nach Tarifvertrag bezahlt werde.

Autofahrer mit RP-Kennzeichen flieht vor Polizei
Erst nachdem er zum zweiten Mal mit einem Polizeiauto zusammenkrachte, konnte er festgenommen werden. Für den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes waren die Straßen um das Auto abgesperrt worden.

Neuer Vertrag: Jones bekommt "eine zweite Chance"
Schon nach dem 1:2 im EM-Viertelfinale gegen Dänemark hatte die Bundestrainerin wissen lassen, dass sie ihren Job behalten wolle. Bis dahin hatte sie weder ein Vereins- noch ein Nachwuchsteam geführt.

Other news