Fußball: Favre holt Sneijder nach Nizza

Wesley Sneijder steht kurz vor einem Wechsel zum von Lucien Favre trainierten OGC Nizza

Sneijder spielte die letzten viereinhalb Jahre für Galatasaray Istanbul. Details zu Sneijders Vertrag nannte der Verein des früheren Bundesliga-Trainers Lucien Favre zunächst noch nicht. Im vergangenen Monat hatte er seinen noch eine Saison laufenden Kontrakt mit den Türken aufgelöst, war somit ablösefrei zu haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Sneijder wird noch die medizinischen Tests absolvieren und dann einen Vertrag bei den Südfranzosen unterzeichnen.

Related:

Comments

Latest news

I needed a new challenge — Neymar
Christian Vieri was the world's most expensive player at the turn of the millennium having swapped Lazio for Inter in a €49m deal. They will try to force their way out it, they will scream, kick, jump, flail their hands and legs like an insane person.

Der Supercup besänftigt die Bayern-Gemüter - fürs Erste
Beim BVB fiel die Pflichtspiel-Rückkehr von Mario Götze nach fünfmonatiger Pause aufgrund einer Stoffwechselerkrankung ins Wasser. Fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Testspielen hatten die Münchner mächtig ins Grübeln gebracht.

Wer mit dieser Fluggesellschaft fliegen will, muss den Dresscode beachten
Da erklärte ein Pilot einer Passagierin, sie könne nur mitfliegen, wenn sie das Wort "Fuck" auf ihrem T-Shirt verdecke. Das Internet-Archiv zeigt auch, dass der Dresscode-Hinweis gar nicht brandneu war: Zum ersten Mal wurde er am 7.

Viele AfD-Wähler aus unterer Mittelschicht
Abstiegsängste und Unsicherheit über die eigene Zukunft sind die Hauptbeweggründe für Wähler, ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Wichtiger für Wahlentscheidung sei aber, wie sicher das Arbeitsverhältnis sei und ob nach Tarifvertrag bezahlt werde.

Neuer Vertrag: Jones bekommt "eine zweite Chance"
Schon nach dem 1:2 im EM-Viertelfinale gegen Dänemark hatte die Bundestrainerin wissen lassen, dass sie ihren Job behalten wolle. Bis dahin hatte sie weder ein Vereins- noch ein Nachwuchsteam geführt.

Other news