Heidi und Seal machen wieder gemeinsame Sache

Heidi Klum: Liebes-Comeback mit Seal?

"Ich liebe es, mit Seal herumzualbern", schreibt Heidi Klum unter ein Video, in dem sie für ihre Fans gemeinsam mit Ex-Mann Seal ein Liedchen trällert. Von Trennungsschmerz oder Feindseligkeiten keine Spur.

Seal wird in der Show, in der Heidi zusammen mit Mel B. und Simon Cowell in der Jury sitzt, als Gastjuror auftreten. Keine Frage, das sieht man! Nun werden die beiden sogar für die US-Talentshow "America's got Talent" gemeinsam vor der Kamera stehen - und rühren dafür bereits fleißig die Werbetrommel. Doch die Zeiten sind vorbei. Offiziell ist Heidi mit Vito Scnabel liiert, Seal ist mittlerweile nur noch "ihr Lieblingssänger".

Related:

Comments

Latest news

Wolf vom Schluchsee erschossen - Grünen-Politiker erstattet Strafanzeige
Bei der Staatsanwaltschaft Freiburg hieß es, man warte auf die Erkenntnisse des Landes und entscheide dann über Ermittlungen. Nach Schätzungen leben derzeit rund 60 Rudel vor allem in Ostdeutschland aber auch in Niedersachsen.

CDU setzt in Niedersachsen auf Machtwechsel durch Wahl
Entsprechend äußerte sich Weil vor Beratungen mit Landtagspräsident Bernd Busemann und den vier Fraktionschefs im Landtag. Twesten stelle "in ihrer verletzten Eitelkeit und in ihrem Frust ihre persönlichen Interessen vor das Wohl des Landes".

Coca-Cola "zeroing" in with new replacement for Coke Zero drink
The transaction related to this sale was declared in a transaction filed with the SEC which is accessible through this hyperlink . Following the completion of the transaction, the insider now owns 149,185 shares of the company's stock, valued at $6,479,104.55.

WLAN-Stick: AVM AC 430 bietet MU-MIMO für 39 Euro
Darüber hinaus lässt sich per WPS schnell eine Funkverbindung herstellen, die per WPA2 sicher verschlüsselt ist. Andere Geräte, die dasselbe Funknetz nutzen, müssen beim Surfen und Laden von Daten in dem Moment warten.

Aus für Christian Rach als RTL-"Restauranttester"
Eigentlich sollte die Rückkehr des Formats "Rach, der Restauranttester " im Frühjahr an die damaligen Erfolge anknüpfen. Anfang 2014 wechselte Rach von RTL zum ZDF, servierte dort den Zuschauern die neue Show "Rach tischt auf".

Other news