Mann attackiert Frau mit Küchenmesser

Commons CC BY 3.0

Auch der Polizei ist der Tatverdächtige als Drogendealer bekannt.

Am Dienstagabend ging in Leipzig ein Mann ohne ersichtlichem Anlass mit einem Küchenmesser auf eine Frau los. Er habe unter Drogeneinfluss gestanden, der Angriff am Dienstag sei völlig unvermittelt geschehen, teilte die Polizeidirektion Leipzig am Mittwoch mit.

Die betrunkene 56-Jährige wurde mit schweren Verletzungen an der Schulter sowie am Ober- und Unterarm ins Krankenhaus gebracht.

Über das Motiv des Täters konnte die Polizei noch nichts sagen.

Der Mann, der eine Frau mitten in Leipzig mit einem Messer angegriffen haben soll, ist ein polizeibekannter Dealer.

Polizisten nahmen den mutmaßlichen Angreifer auf einer nahen Parkbank sitzend fest. Er habe ihr bereits mehrfach Drogen angeboten.

Related:

Comments

Latest news

NVIDIA ruft Netzstecker für SHIELD Tablets und SHIELD TV zurück
Wie man erkennt, ob das eigene Produkt auch betroffen ist, erklärt NVIDIA ebenfalls auf dieser Seite ausführlich. Wenn die letzten beiden Dreiecke von Zeile 16 keine Markierung besitzen, muss der Stecker ersetzt werden.

WLAN-Stick: AVM AC 430 bietet MU-MIMO für 39 Euro
Darüber hinaus lässt sich per WPS schnell eine Funkverbindung herstellen, die per WPA2 sicher verschlüsselt ist. Andere Geräte, die dasselbe Funknetz nutzen, müssen beim Surfen und Laden von Daten in dem Moment warten.

Overwatch Summer Games Event mit neuen Skins gestartet
Ihr könnt dabei zwischen den beiden Spielmodi Lúcioball und der brandneuen Copa Lúcioball wählen. Sie ist beinhaltet Skins, Sprüche, Emotes, Siegerposen und mehr.

Heusler doch kein Thema in Leverkusen
Bayer hat höhere Ambitionen als den zwölften Rang der letzten Saison und muss deswegen die verpatzte Saison aufarbeiten. Alles Nebelkerzen? Denn was "Gespräche" sind und wie "potenzielle Nachfolger" aussehen ist eine reine Definitionsfrage.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news