Mother! - Trailer zum düsteren Horrorfilm mit Jennifer Lawrence

Dass Darren Aronofsky sein Handwerk versteht, bewies er bereits mit Filmen wie Black Swan und Requiem for a Dream, bei denen er jeweils als Director tätig war.

In dem Horrorthriller mother! spielt Jennifer Lawrence die Hauptrolle, ebenfalls zu sehen sein werden unter anderem Javier Bardem, Michelle Pfeiffer, Ed Harris sowie Domhnall und Brian Gleeson. Laut offizieller Logline Paramounts handelt dieser jedoch von einem Paar, dessen Beziehung nach der Ankunft uneingeladener Gäste auf die Probe gestellt und dessen ruhiges Dasein gestört wird.

Speziell der Charakter von Lawrence leidet psychische Qualen, wie der nun veröffentlichte, erste Trailer in verstörender Art und Weise zeigt.

HandlungEin Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Einen ersten Riss in die Idylle bringt der unerwartete Besuch eines Mannes (Ed Harris) und später seiner Ehefrau (Michelle Pfeiffer). Ab dem 14. September könnt ihr euch "Mother!" im Kino anschauen und euch selbst davon ein Bild machen, wie gruselig der Streifen ist. Als auch noch die beiden erwachsenen Söhne (Domhnall Gleeson und Brian Gleeson) der Fremden auftauchen und ebenso im Haus einziehen, eskaliert die Situation. Durch den tragischen Vorfall inspiriert, verfasst der Dichter ein Werk, das nicht nur mit einem renommierten Preis bedacht wird, sondern ihm schlagartig großen Kultstatus und Ruhm verschafft. Seine mittlerweile schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt...

Related:

Comments

Latest news

Der Supercup besänftigt die Bayern-Gemüter - fürs Erste
Beim BVB fiel die Pflichtspiel-Rückkehr von Mario Götze nach fünfmonatiger Pause aufgrund einer Stoffwechselerkrankung ins Wasser. Fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Testspielen hatten die Münchner mächtig ins Grübeln gebracht.

Bundesregierung verzichtet auf Abschiebung von Afghanen
Oppositionspolitiker und Flüchtlingsorganisationen fordern seit langem den kompletten Stopp aller Abschiebungen nach Afghanistan. Allerdings kam es seit dem Anschlag in Kabul aus organisatorischen Gründen bislang nicht zu Abschiebeflügen.

Ab sofort verfügbar: Spotify für Xbox One
Spotify ist mit seinem gesamten Katalog und kuratierten Gaming-Playlists auf der Microsoft-Konsole vertreten. Steuere Spotify einfach über die App auf Deinem Smartphone, Tablet oder PC mit Spotify Connect .

Sechsjähriger pinkelt gegen Auto und löst Familienstreit aus
Nachdem das Kind gegen den Wagen eines 21-Jährigen uriniert hatte, habe es zunächst Beleidigungen und Bedrohungen gegeben. In Duisburg hat ein Sechsjähriger eine Prügelei zwischen zwei Familien ausgelöst, weil er gegen ein Auto gepinkelt hat.

Alkohol und wilde Küsse: Obama-Töchter außer Rand und Band
Da wurden sämtliche Hemmungen abgelegt: Obamas ältere Tochter Malia war am Lollapalooza-Festival ausser Rand und Band. Im Netz sind Fotos aufgetaucht, die die 16-Jährige beim Knutschen mit einem dunkelhaarigen Jungen zeigen.

Other news