No Man's Sky: Neue Bilder deuten Integration der Sternentore an

No Man's Sky: Neue Bilder deuten Integration der Sternentore an

Hello Games hat angekündigt, dass das grosse Content-Update 1.3 noch in dieser Woche für das Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" veröffentlicht wird. Allerdings sahen sich die Entwickler einer enormen Kritik ausgesetzt, da einige versprochene Inhalte im finalen Spiel nicht zu finden waren oder nicht funktionierten. Bei der ursprünglichen Enthüllung von "No Man's Sky" wurden diese Portale bereits in einem Trailer gezeigt. Dies scheint sich mit dem kommenden Patch 1.3 zu ändern.

Heute erreichen uns neue Screenshots zum Weltraumabenteuer "No Man's Sky", die unter anderem neue Funktionen andeuten, die mit dem nächsten umfangreichen Spielupdate geboten werden könnten.

Ein zweites Bild zeigt ein Observatorium sowie ein neues Raumschiff auf einer Planetenoberfläche. Die Fanbasis würde sich sicherlich über weitere Funktionen und Inhalte freuen.

Zugleich entschuldigt sich Hello Games dafür, dass man sich so ruhig verhält, aber man lasst die Spieler wissen, dass weiterhin fleißig an dem Titel im Hintergrund gearbeitet wird und die Dinge wichtiger seien, als sie sich vielleicht anhören.

Related:

Comments

Latest news

Glen Campbell ist tot: Country-Legende mit 81 Jahren gestorben
Die Country-Legende wurde bekannt durch Hits wie "Gentle on My Mind", "By the Time I Get to Phoenix" und " Rhinestone Cowboy " . Bereits im Juni 2011 hatte der mehrfache Grammy-Gewinner gemeinsam mit seiner Frau Kim seine Alzheimer-Diagnose bekanntgegeben.

Tödlicher Verkehrsunfall - 16-jährige Beifahrerin starb
Es kam zum Frontalzusammenstoß wobei alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck beziehungsweise in das LKH Hall gebracht.

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 5 und macOS High Sierra Beta 5
Wir rechnen zum aktuellen Zeitpunkt damit, dass Apple die jeweils finale Version Mitte bis Ende September veröffentlichen wird. Apple hat vor wenigen Augenblicken die Public Beta 4 zu iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 zum Download bereit gestellt.

Kampfhubschrauber aus Fritzlar verlor Rotorblätter
Der in Mali abgestürzte deutsche Kampfhubschrauber hat vor dem Aufprall auf die Erde seine Rotorblätter verloren. Nach etwa zehn Sekunden sei der Helikopter auf die Erde geprallt und habe unmittelbar Feuer gefangen.

14-Jähriger unternimmt Spritztour im Porsche
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Werthstraße stoppte der Porsche und drei Personen stiegen aus. Eine etwas verfrühte Fahrstunde wird einen 14-jährigen Duisburger nun teuer zu stehen kommen.

Other news