Nordwestbahn fährt zwischen Duisburg und Moers mit mehr Wagen

14960400E7CBAF08

Die Sperrung der maroden A40-Rheinbrücke bei Duisburg wird sich noch mehrere Tage hinziehen.

Deshalb erhöht der Betreiber, die Nord-West-Bahn, bis voraussichtlich Freitag, 11. August, das Sitzplatzangebot auf der Strecke. Daher seien die Wagons des Niederrheiners zwischen Duisburg und Moers voller als sonst, sagt die Nordwestbahn. Die Reparaturen seien zwar bereits im Gange, allerdings müsse die gesamte Brücke überprüft werden, teilte der Landesbetrieb Straßenbau NRW am Montag auf Anfrage mit. Sie war vergangenen Mittwoch wegen eines Risses in der Seilverankerung gesperrt worden. Die Züge dort werden durch Busse ersetzt. Die Busse brauchen zehn Minuten länger als der Zug.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Flüchtlinge berichten von Folter und Sexverbrechen in Libyen
Die Europäische Union will den Flüchtingsstrom über das Mittelmeer eindämmen und Gerettete ins Ausgangsland Libyen zurückbringen. Zudem gaben 80 Prozent an, ihnen sei in Libyen regelmäßig Nahrung und Wasser verweigert worden. "Die Zelle war voller Leichen".

Tödlicher Verkehrsunfall - 16-jährige Beifahrerin starb
Es kam zum Frontalzusammenstoß wobei alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck beziehungsweise in das LKH Hall gebracht.

Bertelsmann-Stiftung: Kommunen erwirtschaften erneut Milliardenüberschuss
Dabei sind Kassenkredite allerdings kein bundesweites Phänomen - der Hälfte aller Kommunen sind sie der Studie zufolge unbekannt. Gütersloh - Die Kommunen in Deutschland haben im vergangenen Jahr erneut einen Milliardenüberschuss erwirtschaft.

Other news