Overwatch Summer Games Event mit neuen Skins gestartet

Reaper „Biker

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben für ihren kompetitiven Shooter "Overwatch" das neue Saison-Event "Sommerspiele 2017" gestartet. Das Event läuft vom heutigen 9. August bis zum 29. August 2017. "Schaltet neben den Inhalten des vergangenen Sommers über 50 neue saisonale Gegenstände frei, unter anderem legendäre Skins wie Siegesgöttin Mercy, Grillmeister: 76 und Rettungsschwimmer McCree".

"Die Sommerspiele sind zurück und versprechen noch mehr Spaß in der Sonne!" Dieses Jahr erwartet euch eine neue Lúcioball-Arena im Hafen von Sydney und der Spielmodus Copa Lúcioball, in dem es etwas wettbewerbsorientierter zugeht. Ihr könnt dabei zwischen den beiden Spielmodi Lúcioball und der brandneuen Copa Lúcioball wählen. Sie ist beinhaltet Skins, Sprüche, Emotes, Siegerposen und mehr. Zudem können die legendären Skins der letzten Sommerspiele zu einem reduzierten Preis mit Credits freigeschaltet werden. "Mehr als 150 kosmetische Gegenstände stehen bereit, doch wartet nicht zu lange - diese Lootboxen sind schneller weg, als man denkt!" Die Patchnotes lest ihr hier.

Related:

Comments

Latest news

PES 2018: Brasilianischer Fußball im neuen World Tour-Trailer
Letztendlich kann man gespannt sein. welche Lizenzen in den nächsten Tagen und Wochen von Konami enthüllt werden. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar .

Glen Campbell ist tot: Country-Legende mit 81 Jahren gestorben
Die Country-Legende wurde bekannt durch Hits wie "Gentle on My Mind", "By the Time I Get to Phoenix" und " Rhinestone Cowboy " . Bereits im Juni 2011 hatte der mehrfache Grammy-Gewinner gemeinsam mit seiner Frau Kim seine Alzheimer-Diagnose bekanntgegeben.

Tödlicher Verkehrsunfall - 16-jährige Beifahrerin starb
Es kam zum Frontalzusammenstoß wobei alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten wurden in die Klinik Innsbruck beziehungsweise in das LKH Hall gebracht.

Kampfhubschrauber aus Fritzlar verlor Rotorblätter
Der in Mali abgestürzte deutsche Kampfhubschrauber hat vor dem Aufprall auf die Erde seine Rotorblätter verloren. Nach etwa zehn Sekunden sei der Helikopter auf die Erde geprallt und habe unmittelbar Feuer gefangen.

Disney startet einen eigenen Streaming-Dienst
Ab 2019 werden in den USA somit keine Disney-Neuveröffentlichtungen mehr bei Netflix verfügbar sein. Im Zuge dessen stellte Disney den Start neuer Streamingangebote in Aussicht.

Other news