PES 2018: Brasilianischer Fußball im neuen World Tour-Trailer

Konami hält einen neuen Trailer zu "Pro Evolution Soccer 2018" zur Ansicht bereit. Heute verschlägt es uns nach Brasilien und in die ansässige Spitzenklasse. Zudem können wir einen Blick auf die brasilianische Nationalmannschaft werfen. Passend zu seiner Berufung als "PES Ambassador" wird Philippe Coutinho ebenfalls der Coverstar auf der brasilianischen Version von "PES 2018" sein.

In den vergangenen Tagen hatte Konami bereits einige Partnerschaften mit europäischen Vereinen enthüllt. Letztendlich kann man gespannt sein. welche Lizenzen in den nächsten Tagen und Wochen von Konami enthüllt werden.

Das Spiel wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Related:

Comments

Latest news

David Letterman kündigt Comeback auf Netflix an
Bei CBS und zuvor in der Show "Late Night" beim Sender NBC hatte Letterman insgesamt 33 Jahre lang Late-Night-Fernsehen gemacht. Etwas mehr als zwei Jahre nach seinem Abschied aus seiner Late Night Show hat David Letterman nun sein Comeback angekündigt.

Neue iPhones in drei Farben, iPhone 8 zunächst schwer lieferbar
Das "Pro-Modell" wird sich nicht verspäten, könnte aber weiterhin in einer geringen Stückzahl bis Ende des Jahres erhältlich sein. Entgegen früheren Meldungen soll der Release zudem pünktlich und gleichzeitig mit iPhone 7s und 7s Plus erfolgen.

Eishockey-Auswahl startet mit Partie gegen Gastgeber
Mai (20.15 Uhr) wird die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm in Herning auf den Weltranglisten-14. treffen. Den Schlussspurt in den Gruppenspielen von Herning bilden die Partien gegen Lettland (12.

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 5 und macOS High Sierra Beta 5
Wir rechnen zum aktuellen Zeitpunkt damit, dass Apple die jeweils finale Version Mitte bis Ende September veröffentlichen wird. Apple hat vor wenigen Augenblicken die Public Beta 4 zu iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 zum Download bereit gestellt.

Bertelsmann-Stiftung: Kommunen erwirtschaften erneut Milliardenüberschuss
Dabei sind Kassenkredite allerdings kein bundesweites Phänomen - der Hälfte aller Kommunen sind sie der Studie zufolge unbekannt. Gütersloh - Die Kommunen in Deutschland haben im vergangenen Jahr erneut einen Milliardenüberschuss erwirtschaft.

Other news