PES 2018: Brasilianischer Fußball im neuen World Tour-Trailer

Konami hält einen neuen Trailer zu "Pro Evolution Soccer 2018" zur Ansicht bereit. Heute verschlägt es uns nach Brasilien und in die ansässige Spitzenklasse. Zudem können wir einen Blick auf die brasilianische Nationalmannschaft werfen. Passend zu seiner Berufung als "PES Ambassador" wird Philippe Coutinho ebenfalls der Coverstar auf der brasilianischen Version von "PES 2018" sein.

In den vergangenen Tagen hatte Konami bereits einige Partnerschaften mit europäischen Vereinen enthüllt. Letztendlich kann man gespannt sein. welche Lizenzen in den nächsten Tagen und Wochen von Konami enthüllt werden.

Das Spiel wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Related:

Comments

Latest news

Aus für Christian Rach als RTL-"Restauranttester"
Eigentlich sollte die Rückkehr des Formats "Rach, der Restauranttester " im Frühjahr an die damaligen Erfolge anknüpfen. Anfang 2014 wechselte Rach von RTL zum ZDF, servierte dort den Zuschauern die neue Show "Rach tischt auf".

Nordwestbahn fährt zwischen Duisburg und Moers mit mehr Wagen
Daher seien die Wagons des Niederrheiners zwischen Duisburg und Moers voller als sonst, sagt die Nordwestbahn. Die Sperrung der maroden A40-Rheinbrücke bei Duisburg wird sich noch mehrere Tage hinziehen.

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 5 und macOS High Sierra Beta 5
Wir rechnen zum aktuellen Zeitpunkt damit, dass Apple die jeweils finale Version Mitte bis Ende September veröffentlichen wird. Apple hat vor wenigen Augenblicken die Public Beta 4 zu iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 zum Download bereit gestellt.

Nissan trennt sich von Batteriegeschäft
Nissans Vorstandschef Hiroto Saikawa bewertet den Deal durchweg positiven: "Dies ist eine Win-win-Situation für AESC und Nissan". Der Leaf ist ein Vorreiter der Elektromobilität, Hersteller Nissan ein Pionier in der Produktion der benötigten Akkus.

Bertelsmann-Stiftung: Kommunen erwirtschaften erneut Milliardenüberschuss
Dabei sind Kassenkredite allerdings kein bundesweites Phänomen - der Hälfte aller Kommunen sind sie der Studie zufolge unbekannt. Gütersloh - Die Kommunen in Deutschland haben im vergangenen Jahr erneut einen Milliardenüberschuss erwirtschaft.

Other news