Sechsjähriger pinkelt gegen Auto und löst Familienstreit aus

In Duisburg hat ein Sechsjähriger eine Prügelei zwischen zwei Familien ausgelöst, weil er gegen ein Auto gepinkelt hat. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, waren insgesamt 15 Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt - neun von ihnen wurden verletzt.

Nachdem das Kind gegen den Wagen eines 21-Jährigen uriniert hatte, habe es zunächst Beleidigungen und Bedrohungen gegeben. Später artete der Streit aus - es kam zu Handgreiflichkeiten. Angeblich sollen sogar ein Messer und ein Hammer im Einsatz gewesen sein, die Polizeibeamten konnten die Gegenstände aber nicht finden. Die Folge waren Prellungen, Hämatome und Schnittverletzungen. Aber es wurde noch absurder: Trotz der Verletzungen wollte sich niemand ärztlich behandeln lassen.

Der angepieselte Golf hat eine leichte Delle am Kotflügel abbekommen. Der Sachschaden belaufe sich auf 150 Euro.

Wegen gefährlicher Körperverletzung wurden im Anschluss Strafanzeigen gestellt.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Autofahrer mit RP-Kennzeichen flieht vor Polizei
Erst nachdem er zum zweiten Mal mit einem Polizeiauto zusammenkrachte, konnte er festgenommen werden. Für den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes waren die Straßen um das Auto abgesperrt worden.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news