Ehe-Aus beim "letzten Bullen"

Hat sich Henning Baum getrennt

Der deutsche Schauspieler Henning Baum, bekannt aus der Serie "Der letzte Bulle", lässt sich von seiner Frau Corinna (50) scheiden - wie diese nun selbst verlautbart hat. Oft sah man die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich oder bei öffentlichen Veranstaltungen, aber diese gemeinsamen Auftritte wurden in den letzten zwei Jahren immer weniger. Trotzdem war Henning Baum lange Jahre fest liiert und verheiratet.

Jetzt kommt heraus: Henning Baum hat seine Familie zugunsten einer anderen Frau verlassen.

Der Vater von insgesamt drei Kindern bekam jetzt der "Bunten" zufolge mit seiner neuen Freundin ein weiteres Kind. Ein Kind brachte sie wohl bereits in die Beziehung mit und im Herbst 2016 brachte sie dann ein Mädchen zur Welt. Aber manchmal ist es nun mal so im Leben, dass man sich neu verliebt. "Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", bestätigte Corinna Baum das Ehe-Aus gegenüber "Bunte".

Related:

Comments

Latest news

GBA: Ermittlungen wegen der Entführung des vietnamesischen Staatsangehörigen Xuan Thanh Trinh übernommen
Bei dem Auftritt (Artikelbild) soll Thanh gesagt haben, dass er sich entschuldigen wolle und auf Strafmilderung hoffe. Es gehe um den Anfangsverdacht der geheimdienstlichen Agententätigkeit, sagte eine Sprecherin der Karlsruher Behörde.

Ursachenforschung nach Explosion in Marler Chemiepark läuft
Bei einem Chemiebetrieb in Marl hat es am Donnerstag eine Explosion in einer stillliegenden Produktionsanlage gegeben. In einem Großeinsatz brachte die Werksfeuerwehr die Lage mit Unterstützung der Hauptwache Marl unter Kontrolle.

Toilette für Muslime: Kölner Bürgerzentrum baut "kultursensibles Klo"
Müller erklärt aber, dass die Toilette nicht in Ost-West sonder in Nord-Süd-Richtung gebaut werde. Und hier kann die einheimische Bevölkerung etwas über andere Kulturen lernen".

Wer Bier trinkt, bricht seltener das Studium ab
Wer beispielsweise gerade am Anfang des Studiums nie auf Studentenpartys auftaucht, verliert den Kontakt zu den Kommilitonen. Das Dänische Evaluations Institut (EVA ) hat genau das getan und für seine Studie 14660 Studenten befragt.

So sieht Heidi Klums Modekollektion für Lidl aus
Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Die dominierende Farbe ist Schwarz, mit Highlights in leuchtendem Blau und warmen Cognac.

Other news