Nachmittags-Talkshow mit Detlef D! Soost

CelebritySportsMedia_by_DS_TV_KG

Ab Mitte September will sich RTL II an einem Comeback der längst vergessen geglaubten Dailytalks probieren. Der ehemalige "Popstars"-Choreograf und -Juror Detlef Soost moderiert die neue Talkshow, die seinen Namen trägt". Nun liegt der Sendeplatz und der Starttermin vor. RTL II versucht sein Glück mit "Detlef Soost" werktags um 15 Uhr und unterbricht mit dem Genrewechsel das allgegenwärtige Scripted-Reality-Lineup am Nachmittag.

Gezeigt werden zunächst 22 Folgen im Nachmittagsprogramm auf einem Slot, auf dem einst Ikonen wie Ilona Christen beheimatet waren. Los geht es am 18. September. Moderator Detlef Soost hat ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste, lässt das Publikum zu Wort kommen und hält auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg, heißt es in einer Mitteilung von RTL II. Versprochen werden ein bunter Themenmix, vielfältige Charaktere und emotionale Momente. Detlef Soost fungiert dabei auch als Mediator zwischen den Parteien, bietet Lösungsansätze und teilt seine persönliche Sichtweise.

Direkte Kommunikation bleibt in unserer digitalisierten Gesellschaft zunehmend auf der Strecke. Produziert wird das neue Format von der Constantin Entertainment GmbH.

Related:

Comments

Latest news

Volkswagen sagt geplante Allianz mit Tata Motor ab
Volkswagen und der indische Autobauer Tata haben ihre Gespräche über eine strategische Allianz beendet. VW hat bei Kooperationsvorhaben in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen gehabt.

So sieht Heidi Klums Modekollektion für Lidl aus
Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Die dominierende Farbe ist Schwarz, mit Highlights in leuchtendem Blau und warmen Cognac.

Drogenhandel: US-Ministerium beschuldigt Mexikos Fußballstar Márquez
Neun seiner Firmen und Organisationen wurden nun auf die schwarze Liste gesetzt, darunter eine Fußballschule und eine Stiftung. Neben Márquez findet sich noch eine weitere berühmte Persönlichkeit auf der Liste: Der mexikanische Sänger Julion Alvarez.

Festnahme nach Anschlag auf Anti-Terror-Einheit in Paris
Der in Mauretanien geborene Franzose leidet seit Jahren unter psychischen Problemen und wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Bei der Attacke handelte es sich nach Angaben des französischen Innenministers Gérard Collomb nicht um einen Unfall.

Sorge um Ex-GZSZ-Star Uta Kargel: Schwerer Autounfall!
Ihre Karriere startete sie bereits 1996 in der Rolle als "Katja Wettstein" in " Gute Zeiten, schlechte Zeiten ". So ganz ohne Probleme verläuft die Reise jedoch nicht: Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte einen Autounfall.

Other news