Unfassbar, was diese Veganerin zu essen bekommt

Im Video zeigen wir, wie Georgina am nächsten Tag mit einer 'echten' veganen Mahlzeit wieder glücklich ist! "Der Mann behauptete, dass dem so sei". Doch als die junge Frau eine der angeblich veganen Pizzen bestellen wollte, stellte sich heraus, dass diese Ei enthielt.

Der Salat bestand nämlich nur aus rohen Tomaten und Zwiebeln. Und dafür soll sie 9 Euro blechen!

Georgina ist zwar mittlerweile seit drei Jahren Veganerin, SO ein Gericht wurde ihr aber noch nie aufgetischt. "Bei dem Tweet entsteht der Eindruck, dass vegan zu leben schwierig ist, aber normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Essen in Restaurants".

Am Ende hat bei der Britin aber doch der Hunger gesiegt. "Also hat sie alles aufgegessen und nach einem Stück Brot als Beilage gefragt". Knapp 60.000 mal wurde der Post bereits geteilt und über 15.000 mal gelikt.

Satt dürfte sie von ein bisschen Gemüse zwar nicht geworden sein, dafür aber um einiges bekannter.

Related:

Comments

Latest news

Wie jetzt!? Lassen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht scheiden?
Im Herbst 2016 wurde offiziell, worüber zuvor nur gemunkelt werden konnte: Angelina Jolie will die Scheidung von Brad Pitt . Doch laut eines Insiders des Magazins sollen der 42-Jährigen inzwischen Zweifel an ihrer Entscheidung gekommen sein.

Feuerwerkskörper geworfen - Fan muss ins Gefängnis
Nicht als Sprengstoffe oder giftige Gase wurden die beiden Rauchtöpfe eingestuft, die der Mann zuerst auf das Feld geworfen hatte. Für seine Aktion war der Pyro-Werfer mit einem zehnjährigen Stadionverbot für Fussball- und Eishockeyspiele bestraft worden.

Zerstückelte Frau in Hamburg: Weiteres Leichenteil im Goldbekkanal entdeckt
Nachdem das Körperteil geborgen worden war, wurde es in das Institut für Rechtsmedizin transportiert. Zunächst am Elbstrand und im Tiefstackkanal - zuletzt am Dienstag im Goldbekkanal.

S-Bahn-Störungen wegen Kabeldiebstahls
Im Zehn-Minuten-Takt fährt die S7 lediglich zwischen Potsdam Hauptbahnhof und Zoologischer Garten. Zwischen Ahrensfelde und Lichtenberg verkehrt die S7 im 20-Minuten-Takt.

Heidenheim verhängt 13 Stadionverbote
Diesen Betrag fordert der Klub in einem bereits eingeleiteten Zivilverfahren von den tatbeteiligten Personen ein. Sieben der 13 Tatbeteiligten wurden mit einem zwölfmonatigen, zwei mit einem sechsmonatigen Hausverbot belegt.

Other news