Volkswagen wird auch Partner der Uefa

Im Paket enthalten sind Werbemaßnahmen, digitale Rechte, Tickets und Hospitality-Möglichkeiten. In den Vertragszeitraum fallen damit über 500 Spiele - Vereinspartien sind nicht dabei. "Kein Sport ist so stark und verbindet so viele Menschen wie Fußball". Uefa-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein sagt: "Wir sind stolz, eine so große europäische Marke mit einer so aufrichtigen Leidenschaft für Fußball an unserer Seite zu haben". Dies gilt ganz besonders angesichts der Aufgaben, die auf uns warten: Denn die Uefa Euro 2020 wird allerhöchste Ansprüche an die Mobilität stellen. "Hinter diesem Turnier steht eine großartige Idee und ein innovatives Konzept, so dass wir sehr glücklich sind, bei dieser spannenden Reise auf die Unterstützung von Volkswagen bauen zu können". Außerdem ist die UEFA EURO 2020, die auf dem gesamten Kontinent ausgespielt wird, ein fantastisches Projekt. "Es ist unser Wunsch, bei dem Bau von Brücken zwischen allen Ländern und für Fußballfans mit unserer Mobilität und Kreativität einen Beitrag zu leisten".

Erst Mitte Juli war bekannt geworden, dass Volkswagen den Stuttgarter Autokonzern Mercedes ab 2019 als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft ablöst.

Volkswagen weitet sein Sponsoring im Fußball weiter aus.

Related:

Comments

Latest news

Niedersachsens CDU-Chef bekundet Willen zur Regierungsübernahme in Niedersachsen
August könnte der Landtag seine Auflösung beschließen, die Neuwahl könnte dann zeitgleich mit der Bundestagswahl am 24. Die Landes-Partei hatte signalisiert, eine Selbstauflösung des Landtags zur Vorbereitung einer Neuwahl mitzutragen.

Polizei sucht Besitzer von 53 Kilogramm Kinderschokolade
Eine Wiegung ergab, dass es sich um 53 Kilogramm handelt, die allem Anschein nach aus einem gewerblichen Betrieb stammen müssen. Der Polizei lag nur die Aussage eines Zeugen vor, wonach die Schokoriegel aus einen grauen Kleinwagen ausgeladen wurden.

Feuerwerkskörper geworfen - Fan muss ins Gefängnis
Nicht als Sprengstoffe oder giftige Gase wurden die beiden Rauchtöpfe eingestuft, die der Mann zuerst auf das Feld geworfen hatte. Für seine Aktion war der Pyro-Werfer mit einem zehnjährigen Stadionverbot für Fussball- und Eishockeyspiele bestraft worden.

Zerstückelte Frau in Hamburg: Weiteres Leichenteil im Goldbekkanal entdeckt
Nachdem das Körperteil geborgen worden war, wurde es in das Institut für Rechtsmedizin transportiert. Zunächst am Elbstrand und im Tiefstackkanal - zuletzt am Dienstag im Goldbekkanal.

ARD-"Deutschlandtrend": Merkel verliert zehn Prozent an Zustimmung
Der SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz verliert vier Punkte und erreicht mit 33 Prozent seinen niedrigsten Wert. CDU/CSU und FDP kommen demnach auf 47 Prozent (CDU/CSU: 40, FDP: 7) - genauso viel wie alle anderen Parteien zusammen.

Other news