Coen Brüder drehen Western-Miniserie für Netflix

Die Coen Brüder Ethan und Joel zusammen mit Josh Brolin und George Clooney am Set von „Hail Caesar

Die Coens gewannen 2008 Oscars in den Kategorien bester Film, bester Regisseur und bestes adaptiertes Drehbuch für ihren Western-Film "No Country For Old Men".

Die Coen Brüder sind bereits Produzenten der erfolgreichen "Fargo"-Serie für den US-amerikanischen Pay-TV-Kabelsender FX, für die ihr gleichnamiger Kinofilm Pate stand".

Viel mehr als der Name und die Produktionsfirma Annapurna Television waren im Januar aber noch nicht bekannt - auch nicht, wo die Serie eigentlich zu sehen sein wird.

Die Serie besteht aus sechs in sich geschlossenen Geschichten über den Wilden Westen. Die sechsteilige Western-Miniserie "The Ballad of Buster Scruggs" erzählt die Geschichte um die Hauptfigur Buster, der von Tim Blake Nelson gespielt wird. Hinter den Kulissen arbeiten die Coens mit Robert Graf, Megan Ellison und Sue Naegle zusammen. Los gehen soll es 2018.

Related:

Comments

Latest news

Eintracht Frankfurt und Keeper Hradecky vor Einigung
Für Eintrachts Bosse ist das noch immer nicht sicher - denn eine Vertragsverlängerung (nach 2018) ist nach wie vor offen. Das große Transfer-Theater, das sich seit einem halben Jahr um Hradecky aufgebaut hat, würde somit final verstummen.

Sega Forever: Ristar ist ab sofort verfügbar
SEGA Forever ist eine Sammlung von Retro-Titeln aus dem Hause SEGA für iPhone, iPad oder Android. Jene können gegen einen Obolus von 2,29 Euro allerdings dauerhaft deaktiviert werden.

Google Kamera erhält großes Update
Dieses wird ganz kurz vor und während des Auslösens auf volle Helligkeit gestellt und zeigt einen grellen Farbton an. Schon in der dritten Android O - Developer Preview hat Google vielen seiner System-Apps ein Update spendiert.

Consumer Report zieht Empfehlung zurück — Microsoft Surface
Consumer Reports testete die Geräte zudem auf die Merkmale Schnelligkeit, Ergonomie, Bildqualität und Akkulaufzeit. Consumer Reports zufolge gibt es Defizite bei der Zuverlässigkeit im Vergleich mit den meisten anderen Marken.

Nordkorea droht USA mit Angriff auf Guam
Auch das Risiko eines Atomwaffeneinsatzes infolge eines Militärschlags gegen das nordkoreanische Regime einzugehen. Die USA übernahmen Guam, wo etwa 160.000 Menschen leben, 1898 im Spanisch-Amerikanischen Krieg.

Other news