Darmstadt leiht Nationalspieler für die Abwehr

Der 20-Jährige kommt vom dänischen Zweitligisten Vejle BK

Zweitligist Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den chinesischen Innenverteidiger Ruibao Hu für diese Saison ausgeliehen. Es ist ein großer Vorteil, meine Mitspieler bereits zu kennen und einige Wochen mit ihnen trainiert zu haben.

"Ruibao ist ein entwicklungsfähiges Talent, das sein Potenzial im Training bereits gezeigt hat", sagte Darmstadts Trainer Torsten Frings. Bei der Integration des Verteidigers soll die Familie des ehemaligen Lilien-Akteurs Gu Guangming helfen, die im Darmstädter Raum lebt. Am Montag unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag - zunächst allerdings auf Leihbasis.

Vergangene Woche starteten die Lilien mit bester Besetzung in das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Februar 2017 kam Hu nach Dänemark, zuvor spielte er für den chinesischen Meister Guangzhou Evergrande.

Keine Neuigkeiten und News mehr verpassen? .

Related:

Comments

Latest news

Auch Opel bietet Abwrackprämie für alte Diesel-Fahrzeuge
Vor Opel haben bereits Ford, BMW, Daimler und VW mit mehreren Marken eine Umstiegsprämie eingeführt. Die Prämien sind ein Ergebnis des Diesel-Gipfels vergangene Woche in Berlin.

China protestiert gegen US-Zerstörer im Südchinesischen Meer
China hat mit scharfer Kritik auf ein US-Marinemanöver im Südchinesischen Meer reagiert. Das Südchinesische Meer liegt zwischen China, Vietnam, Malaysia und den Philippinen.

Feuerwehrleute im Einsatz | Tennishalle in Schenefeld brennt lichterloh
Wie die Feuerwehr mitteilte , war das Feuer in einem Konferenzraum innerhalb des Gebäudekomplexes an der Holzkoppel entstanden. Es sind jedoch mehrere Fahrzeuge eines anliegenden Autohauses ebenso wie die auf dem Hof parkenden Autos zerstört worden.

Abgasschwindel: Verdacht fällt nun auch auf Ford
Alle Fahrzeuge und Motoren - einschließlich der modernen Dieselantriebe - erfüllten die vorgeschriebenen Abgasrichtlinien. Zwar konnte damals kein Betrug festgestellt werden, dafür aber Grenzwertüberschreitungen um das Sieben- bis Neunfache.

Art Furrer wurde mit Heli auf dem Matterhorn abgeholt
Im Juni stürzte - ebenfalls in Begleitung von Reportern der Zeitschrift - Schwingerkönig Matthias Glarner vom Dach einer Gondel. Die Air Zermatt hat den berühmten Hotelier und Bergführer zurück ins Tal geflogen, wie der "Walliser Bote" schreibt .

Other news