Darmstadt leiht Nationalspieler für die Abwehr

Ruibao Hu erhält einen Vertrag in Darmstadt

Zweitligist Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den chinesischen Innenverteidiger Ruibao Hu für diese Saison ausgeliehen. Es ist ein großer Vorteil, meine Mitspieler bereits zu kennen und einige Wochen mit ihnen trainiert zu haben.

"Ruibao ist ein entwicklungsfähiges Talent, das sein Potenzial im Training bereits gezeigt hat", sagte Darmstadts Trainer Torsten Frings. Bei der Integration des Verteidigers soll die Familie des ehemaligen Lilien-Akteurs Gu Guangming helfen, die im Darmstädter Raum lebt. Am Montag unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag - zunächst allerdings auf Leihbasis.

Vergangene Woche starteten die Lilien mit bester Besetzung in das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Februar 2017 kam Hu nach Dänemark, zuvor spielte er für den chinesischen Meister Guangzhou Evergrande.

Keine Neuigkeiten und News mehr verpassen? .

Related:

Comments

Latest news

Maas fordert noch mehr Facebook-Mitarbeiter zum Löschen
Erst diese Woche hatte ein vorübergehend gelöschter Facebook-Post von ZDF-Moderatorin Dunja Hayali das Thema wieder ins Gespräch gebracht.

St. Petersburg: Deutsche Polizisten unter angeblichem Spionageverdacht zeitweise festgehalten
Mit Vorhaltungen über angeblich strafbare Spionagetätigkeiten seien die Männer massiv unter Druck gesetzt worden, so der "Focus". Die russische Grenzpolizei, die dem Inlandsgeheimdienst unterstellt ist, habe die Beamten in ein Verhörzimmer gebracht.

Gran Turismo Sport bekommt KEINE Mikrotransaktionen
In den neuen Videos zu "Gran Turismo Sport" werden die Gewinner der "GT Academy" vorgestellt, die jetzt echte Rennfahrer sind. Das hat Serienvater Kazunori Yamauchi im Rahmen der PlayStation Experience in Malaysia versprochen, wie GT Planet berichtet.

Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen von Lkw überrollt"
Andersen erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, der 20-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock. Offenbar geriet sie dabei in den toten Winkel eines Lkw-Fahrers, der sie daraufhin überfuhr.

Abgasschwindel: Verdacht fällt nun auch auf Ford
Alle Fahrzeuge und Motoren - einschließlich der modernen Dieselantriebe - erfüllten die vorgeschriebenen Abgasrichtlinien. Zwar konnte damals kein Betrug festgestellt werden, dafür aber Grenzwertüberschreitungen um das Sieben- bis Neunfache.

Other news