Dragon's Dogma: Dark Arisen - Termin für Europa enthüllt - Trailer

Capcom veröffentlichte im Jahre 2013 erstmals das Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" für die Xbox 360 und für die PlayStation 3.

Nachdem bisher nur die Rede davon war, dass die Neuauflage im Herbst den Weg in den Westen finden wird, ging Capcom im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung endlich näher ins Detail.

"Dragon's Dogma: Dark Arisen" ist bereits seit dem April 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Im Januar 2016 erhielten nach langer Wartezeit die PC-Spieler eine Umsetzung des Titels, die alle Inhalte der Erweiterung, wie die Finstergram-Insel, weitere Gegner und Quests sowie zusätzliche High-Level-Waffen und -Rüstungen beinhaltet. Am 03. Oktober wird "Dragon's Dogma: Dark Arisen" in digitaler Form zur Verfügung stehen. Die Retail-Fassung folgt aufgrund des Feiertages einen Tag später und somit am 4. Oktober. "Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint Dragon's Dogma: Dark Arisen aufregendes und intensives Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige, detaillierte Spielwelt frei zu erkunden". Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden. Passend zu dieser Ankündigung wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt.

Related:

Comments

Latest news

Ex-Chef von Titanic twitterte Falschmeldungen für die Zeit
Der Satiriker war offenbar weiter am Werk, wenige Minuten später war auch sein Foto wieder zu sehen. Eine Sprecherin der Zeit bestätigte Meedia , dass Fischers Twitter-Kolumne tatsächlich beendet sei.

Verspätungen und ausgefallene Flüge: Flughafen Köln/Bonn muss Schäden auf Landebahn beheben
Die Sperrung soll gegen 17.00 Uhr wieder aufgehoben werden. "Dies wird zu Verspätungen bei ankommenden Flügen führen" hieß es. Im angegebenen Zeitraum standen 24 Ankünfte auf dem Flugplan. "Weitere neun Flüge fielen im Laufe des Abends noch aus".

Mazda: Benzin-Diesel-Zwittermotor ein Viertel effizienter
Das Problem bisher war, dass der Betriebsbereich, in dem eine Selbstentzündung funktioniert - in manchen Bereichen ist laut Mazda nämlich nach wie vor eine Fremdzündung notwendig -, sehr klein war.

Signierung gestoppt: Kein Downgrade mehr auf iOS 10.3.2
Nach der Veröffentlichung eines Updates ist es bei Apple Sitte, dass ältere Versionen noch eine gewisse Zeit lang signiert werden. Auf der einen Seite drängt man die Nutzer damit zu neuen Betriebssystemen und stoppt Downgrades zu alten Versionen.

Passagierzahl bei Air Berlin bricht ein
Aber auch die Auslastung der Flüge ist gesunken - im Siebenmonatsvergleich von 83,6 Prozent auf 82,4 Prozent. Im Urlaubsmonat Juli sank sie im Vergleich zum Vorjahreswert um 24 Prozent auf 2,44 Millionen.

Other news