Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen von Lkw überrollt"

Silvia Andersen | Bild

Trauer um Silvia Andersen.

Viele kennen sie noch als Frau Klein in Marienhof: Silvia Andersen (†51).

Wie die "tz" berichtet, kam die Schauspielerin und Tänzerin im Alter von 51 Jahren bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in München ums Leben. Offenbar geriet sie dabei in den toten Winkel eines Lkw-Fahrers, der sie daraufhin überfuhr. Andersen erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, der 20-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock. Geboren wurde sie in Berlin. Die Berlinerin spielte in Theater und TV, zuletzt vor allen Dingen in München.

Related:

Comments

Latest news

Art Furrer wurde mit Heli auf dem Matterhorn abgeholt
Im Juni stürzte - ebenfalls in Begleitung von Reportern der Zeitschrift - Schwingerkönig Matthias Glarner vom Dach einer Gondel. Die Air Zermatt hat den berühmten Hotelier und Bergführer zurück ins Tal geflogen, wie der "Walliser Bote" schreibt .

Noro-Virus schwächt Leichtathletik-Team dpa, 10.08.2017 08:50 Uhr
Zwei weitere Athleten und ein Betreuer weisen noch Symptome wie Erbrechen oder Durchfall auf und befinden sich in Isolation. Das Zentrum der Erkrankungen ist nach Angaben der Gesundheitsbehörde ausgerechnet das deutsche Quartier.

Nordkorea droht wegen US-Bomberflügen: US-Stützpunkt Guam im Visier
Als Reaktion auf den Raketentest verhängte der UN-Sicherheitsrat die bislang schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea. Demnach will Südkorea unter anderem Raketen mit höherer Sprengkraft anschaffen, um unterirdische Bunker zerstören zu können.

FC Ingolstadt wirft Tisserand und Hadergjonaj aus Kader
Tisserand und Hadergjonaj (beide Vertrag bis 2020) teilten mit, bei ihren Wechselabsichten bleiben zu wollen. August vom Mannschaftstraining des punktlosen Zweitligisten freigestellt.

Microsoft will Achievement-System überarbeiten
Professionelle Gamer spielen zwar extrem viel, aber häufig nur ein einziges Spiel. "Aber man möchte diese Person feiern". Dieser Spieler spielt vielleicht nicht viele Games, aber er ist weltweit unter den Top-Ten bei 'Halo 5'.

Other news