Neuer Trailer von "Fack ju Göhte 3"

Fack Ju Goehte 3

Regie bei "Fack ju Göhte 3" führte erneut Bora Dagtekin, in weiteren Rollen spielen Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang und Jana Pallaske. Das zeigt der erste Teaser-Trailer, in dem ein paar fleißige DAF-Schüler zum gebrochenen Wort kommen, aber auch Danger (Max von der Groeben), der schon ein paar Jährchen länger im Land der Dichter und Denker weilt. Über 15 Millionen Zuschauer lockten Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 zusammen ins Kino, nun soll Fack ju Göhte 3 den Schlusspunkt hinter diese Erfolgsgeschichte setzen. Die altbekannte Lehrer- und Schülertruppe um Elyas M'Barek ist wieder komplett am Start, neu dazugeholt wurden Sandra Hüller (Toni Erdmann), Corinna Harfouch (Der Untergang), Lea van Acken (Das Tagebuch der Anne Frank), Irm Hermann (Pappa ante Portas) und Julia Dietze (Iron Sky - Wir kommen in Frieden!).

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert.

Schulleiterin Gudrun Gerster (Katja Riemann) ist keine große Hilfe für Müller, da sie mit dem Bildungsministerium genug Probleme am Hals hat. Sie organisiert für Müller ein Antimobbing-Seminar, um seine Schüler auf Trab zu bringen.

Im dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" kehrt Herr Müller zurück in die deutsche Schulwelt, in der seine Monsterklasse ihrem Ruf gerecht wird und für Ausnahmezustände an der Goethe-Gesamtschule sorgt.

Related:

Comments

Latest news

Nordkorea: Pläne für Guam-Angriff bis Mitte August
Wegens des eskalierenden Konflikts hat Südkoreas Präsident Moon Jae eine Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrates einberufen. Denn jede Aktion der Nordkoreaner würde zu einer weit größeren Gegenreaktion der USA führen, sagte der Verteidigungsminister.

Fritz Wepper lag nach Not-OP neun Tage auf Intensivstation
Im November letzten Jahres fiel er nach einer Herzklappen-Operation ins Koma und lag tagelang auf der Intensivstation. Nach dem Klinikaufenthalt und der Genesungszeit auf Reha freue er sich nun vor allem auf die Freiheit.

Darmstadt leiht Nationalspieler für die Abwehr
Im Februar 2017 kam Hu nach Dänemark, zuvor spielte er für den chinesischen Meister Guangzhou Evergrande. Am Montag unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag - zunächst allerdings auf Leihbasis.

Auch Opel bietet Abwrackprämie für alte Diesel-Fahrzeuge
Vor Opel haben bereits Ford, BMW, Daimler und VW mit mehreren Marken eine Umstiegsprämie eingeführt. Die Prämien sind ein Ergebnis des Diesel-Gipfels vergangene Woche in Berlin.

China protestiert gegen US-Zerstörer im Südchinesischen Meer
China hat mit scharfer Kritik auf ein US-Marinemanöver im Südchinesischen Meer reagiert. Das Südchinesische Meer liegt zwischen China, Vietnam, Malaysia und den Philippinen.

Other news