Sega Forever: Ristar ist ab sofort verfügbar

Ristar SEGAs neuer Retro-Spiele-Klassiker macht mit Werbung keinen Spaß                           Mel

Der Download ist im App Store und über Google Play verfügbar.

Ich schielte in den 1990er-Jahren zunächst immer nur neidisch auf das Mega Drive meines Cousins, bevor ich mir später mühsam von meinem über Monate gesparten Taschen- und Geburtstags- sowie Weihnachtsgeld ein SNES leisten konnte und mich anderen Titeln hingab.

Wenn ihr "Ristar" kostenlos bezieht, müsst ihr allerdings mit Werbeeinblendungen leben.

"In Ristar warten sechs Planeten auf den sternförmigen Helden mit den hochflexiblen Armen". SEGA Forever ist eine Sammlung von Retro-Titeln aus dem Hause SEGA für iPhone, iPad oder Android. Wer sich an der Werbung stört, kann das Spiel übrigens kaufen. "Und das ist auch nötig - der Weg zu Greedy, dem Oberfiesling der Valdi-Galaxy, ist kein Spaziergang." .

SEGA ergänzt: "Neue Features wie Leaderboards, Cloud-Speicherstände und Controller-Unterstützung machen diese offizielle Emulation des Sidescrollers besonders interessant". Jene können gegen einen Obolus von 2,29 Euro allerdings dauerhaft deaktiviert werden.

Related:

Comments

Latest news

Prekäre Lage wegen Foto: Urlauber vor Stuibenfall aus Bach geborgen
Nach rund 15 Minuten konnte er von der Bergrettung geborgen und mit einer Unterkühlung zu einem Arzt gebracht werden. Der Ungar wollte nach ersten Ermittlungen zu einer Steininsel oberhalb des Stuibenfalls gelangen.

"Alle Accounts schon gelöscht: "ARD stampft Reportage-Reihe "#Beckmann" ein
Erst im Mai hatte er sich nach 14 Jahren von der ARD-" Sportschau " verabschiedet. "Nun ist plötzlich Schluss mit seiner Reihe " #Beckmann ".

Nordkorea droht USA mit Angriff auf Guam
Auch das Risiko eines Atomwaffeneinsatzes infolge eines Militärschlags gegen das nordkoreanische Regime einzugehen. Die USA übernahmen Guam, wo etwa 160.000 Menschen leben, 1898 im Spanisch-Amerikanischen Krieg.

Auto kracht in Pannenfahrzeug - drei Schwerverletzte
Während der Anwesenheit des Rettungshubschraubers sperrten Autobahnpolizisten alle Fahrstreifen der A 2 in Richtung Dortmund. Um die Verletzten kümmerten sich Rettungssanitäter und ein Notarzt, der mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde.

Zwischen Frankfurt und Darmstadt rollen bald Oberleitungs-Lkw
Das Bundesumweltministerium fördert das Projekt mit dem Ziel, Güter umweltfreundlich über die Straße zu transportieren. Die A5 in Hessen wird die erste Autobahn sein, auf der bald Elektro-Lastwagen an Oberleitungen entlang geführt werden.

Other news