Steinhaus leitet DFB-Pokal-Partie des FC Bayern in Chemnitz

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus leitet das Spiel des FC Bayern

Nach ihrer Beförderung zur Bundesliga-Schiedsrichterin darf Bibiana Steinhaus in der ersten DFB-Pokalrunde gleich die Partie des FC Bayern München leiten.

Die Neuigkeit geht aus den Ansetzungen hervor, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag veröffentlichte.

FIFA-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus leitet im DFB-Pokal die Partie dem Chemnitzer FC und Bayern München.

Bei den Männern kommt sie als Referee seit 2007 in der 2. Fußball-Bundesliga auf insgesamt 80 Spiele.

Related:

Comments

Latest news

DRK sucht Blutspender in Frickingen
Der 30 Jährige hat schon vier Herzoperationen überstanden, gerade die letzte OP war sehr lebensgefährlich. Mit Anmeldung, Untersuchung und anschließendem Imbiss sollten Spender eine Stunde Zeit einplanen.

"Game of Thrones": Jon Snow trägt tatsächlich einen IKEA-Mantel
Die Fellteppiche des schwedischen Möbelhauses wurden aber natürlich nach dem Kauf noch vom Kostümteam bearbeitet. Im Netz wird diese kreative Idee bereits mächtig gefeiert.

Ikea: Lampen mit HomeKit, Alexa oder Google Home steuern
Die Lampen der TRADFRI Serie haben einen großen Vorteil gegenüber Philips hue oder Osram Lightify: Sie sind deutlich günstiger. Falls ihr euch das Angebot von IKEA anschauen wollt, dann geht es hier entlang .

Toilette für Muslime: Kölner Bürgerzentrum baut "kultursensibles Klo"
Müller erklärt aber, dass die Toilette nicht in Ost-West sonder in Nord-Süd-Richtung gebaut werde. Und hier kann die einheimische Bevölkerung etwas über andere Kulturen lernen".

So sieht Heidi Klums Modekollektion für Lidl aus
Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Die dominierende Farbe ist Schwarz, mit Highlights in leuchtendem Blau und warmen Cognac.

Other news