Nach langer Pause: Pink startet in Berlin durch

Pink in Berlin

Die Powerfrau begeisterte ihre Fans. Nachdem Pink Selfies mit den Fans gemacht und unzählige Hände geschüttelt hat, startet sie direkt durch: "Get The Party Started", "U And Ur Hand", "Just Like A Pill", "Trouble", "Try"... Seine Coverversion hatte sie auf Youtube entdeckt und ihn dann als Support für ihre Tour eingeladen.Am Ende der Show präsentierte sie ihre neue Single "What About Us" erstmals live auf einer Bühne und entließ das Publikum mit "So What" nach zwei Stunden bestens gelaunt in die Berliner Nacht. Für Fans gibt es jetzt Grund zur Freude: Am 13. Oktober bringt die 37-jährige Amerikanerin, die vor sieben Monaten Sohn Jameson Moon zur Welt brachte, ihre sechste Platte heraus. Sie ist mit großen Voodoopuppen, pinken Riesenstecknadeln und einer Art rosa Schlauchboot ausgestattet. "Ihr habt keine Idee, wie glücklich ich bin", ruft Pink ihren Anhängern zu, einige davon mit pink gefäbrten Haaren. Ausgerechnet bei dem kämpft die dreifache Grammy-Gewinnerin zudem mit technischen Problemen und muss neu ansetzen.

Nach gefühlvollen A-Capella-Duetts mit ihrem Gitarristen und einer Hommage an Nenas "99 Luftballons" drückt Pink wieder aufs Tempo mit "Just Like Fire", "Blow Me One Last Kiss", "Raise Your Glass". Dabei lässt sich die zweifache Mutter vom Publikum in einem riesigen, durchsichtigen Gummiball tragen.

Die blonde Rockröhre ist merklich froh, wieder auf der Bühne zu stehen, sucht immer wieder Kontakt zu ihren Fans. Neben ihren zahlreichen Hits spielte Pink auch mehrere Coverversionen von Songs, die ihr besonders am Herzen liegen. Lediglich die vielen Mücken, die an diesem Abend an der Waldbühne mitfeiern wollen, gehen Pink auf die Nerven. Und die führt die Musikerin vielleicht im Herbst schon wieder nach Deutschland.

Related:

Comments

Latest news

Merkel startet CDU-Wahlkampf in SPD-Hochburg Dortmund
Sie sprach bei einer öffentlichen Veranstaltung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) über das Programm der CDU. Die Rede in Dortmund war Merkels Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl am 24.

Umweltbundesamt will Dieselprivileg bei Mineralölsteuer auf Prüfstand stellen
Das Umweltbundesamt hat sich erneut dafür ausgesprochen, das sogenannte Diesel-Privileg bei der Mineralölsteuer zu überprüfen. Eine der Folgen der Subventionen sei die Luftverschmutzung durch Dieselfahrzeuge in den Innenstädten, hieß es.

29-Jährige stirbt bei Kollision mit Lkw
Die 29-jährige Paket-Botin wurde hinter dem Lenkrad eingeklemmt und so schlimm verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Bei einem Unfall auf der A7 bei Niederaula ist eine 29 Jahre alte Frau in der Nacht zum Samstag tödlich verletzt worden.

Zalando will Umsatz mit neuen Logistikzentren mehr als verdoppeln
Dort wolle man die Kapazitäten für einen Jahresumsatz von zehn Milliarden Euro schaffen, kündigte Co-Firmenchef Rubin Ritter an. Dagegen werde die operative Gewinnspanne in der unteren Hälfte liegen, Zalando erwartet 5 Prozent bis 6 Prozent EBIT-Marge.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern
Nikki Reed hat jetzt den Name sogar schon bekanntgegeben: Das Töchterchen heißt Bodhi Soleil Reed Somerhalder. Allem Anschein nach sollen nicht einmal Freunde oder Verwandte das neue Familienglück stören dürfen.

Other news