Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern

Nikki Reed und Ian Somerhalder Das Baby ist längst

Doch alle Fans, die sich schon jetzt auf ein süßes Baby-Bild freuen, werden enttäuscht. Nikki Reed hat jetzt den Name sogar schon bekanntgegeben: Das Töchterchen heißt Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

Als das Paar vor wenigen Monaten bekannt gab, dass sie ihre kleine Tochte erwarteten, waren sie schon sehr gespannt: "Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine weil ich dich spüre". "Man bekommt die ersten 30 Tage nicht zurück und wir wollen absolut präsent sein", erklärte sie. Allem Anschein nach sollen nicht einmal Freunde oder Verwandte das neue Familienglück stören dürfen.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Related:

Comments

Latest news

Trauerschwan sucht neuen Partner
Das Geschlecht sei im Grunde egal, gut wäre, wenn der Schwan älter als drei Jahre sei, steht in der Annonce der Schlossverwaltung. Es gibt auch historische Hintergründe, denn die schwarzen Schwäne gehören zum Schloss Rosenau.

Nadal verpasst den Sprung an die Spitze
Er verpasste sämtliche sechs Breakmöglichkeiten, während der in Israel geborene Shapovalov zu keiner einzigen Chance kam. Shapovalov (Nr. 143) ist nach seinem Überraschungs-Sieg der bislang jüngste Viertelfinalist bei einem Masters-Turnier.

Karl-May-Festspiele in Dasing gehen weiter
Allerdings ist inzwischen für Strom auf dem Gelände gesorgt, dieser wird auch für die Karl May-Festspiele benötigt. Einlass auf das Festspielgelände ist jeweils eineinhalb Stunden vor Vorstellungsbeginn.

US-Ministerium: Trump wählte Sprache, die Nordkorea versteht
Auch John Delury von der Yonsei-Universität in Seoul vermutet, dass Nordkorea sich mit den detaillierten Angaben absichern will. Guam liegt etwa 2100 Kilometer östlich der Philippinen und 3250 Kilometer von der nordkoreanischen Grenze entfernt im Pazifik.

Regen und Gewitter trüben den Sommer auch weiterhin
Wer wetterfühlig ist, spürt dieses Hin und Her zwischen Regen und Sonne am ehesten an Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Schauer und Gewitter ziehen über Leipzig und die Temperaturen sinken sogar leicht unter die 20-Grad-Marke.

Other news