Schockmoment bei Konzert: Mann stürmt Bühne von Britney Spears

US-Sängerin Britney Spears

Polizeibeamte aus Las Vegas bestätigten gegenüber dem Magazin "People", dass es sich bei dem Fan um einen 37-jährigen Mann namens Jess Webb handelte. Ob Britney Spears nach dem Auslaufen ihres Vertrags Ende 2017 weiter in Las Vegas auftreten wird ist übrigens - völlig ungeachtet des Zwischenfalls - noch unklar.

"Die Sängerin performte gerade ihren Hit "(You Drive Me) Crazy", als der Mann auf die Bühne hüpfte.

Die Tänzer kreisten daraufhin den Mann ein, ehe Sicherheitsleute ihn überwältigten konnten. Spears wirkte geschockt. "Was ist los?" Er wurde anschließend von der Polizei festgenommen. "Was ist los? Stimmt was nicht? Er hat eine Waffe?", sagte sie ins Mikrofon, das dann abgestellt wurde. Nach einer kurzen Unterbrechung ging die Show weiter.

Related:

Comments

Latest news

Neda Amin (33) | Iranischer Bloggerin gelingt Flucht nach Israel
Deri: "Unter diesen besonderen humanitären Umständen habe ich ihre Einreise genehmigt, ohne zu zögern". Nach internationalen Protesten hatte sich jetzt Israel dazu bereit erklärt, die Iranerin aufzunehmen.

Biostar: Mainboard unterstützt über 100 Grafikkarten gleichzeitig
Natürlich wären für den Betrieb derart vieler Grafikkarten auch entsprechend viele Netzteile für die Stromversorgung nötig. Die Übertragungsgeschwindigkeiten würden dadurch stark in die Knie gehen, aber diese ist bei Krypto-Mining sekundär.

The Crown - Netflix zeigt ersten Teaser zu Staffel 2
November 2016 veröffentlicht – gut möglich, dass die neue Runde genauso viele Episoden enthalten wird. Dezember 2017 bringt Netflix sein kostspieliges Original " The Crown " zurück.

Dutkiewicz nach starker Leistung im Hürdenfinale
Die Mannheimerin, die in 13,08 Sekunden knapp den Vorlauf überstanden hatte, kam eine Runde später in 13,11 auf Rang sechs. Die beste Vorlaufzeit erzielte die amerikanische Weltrekordlerin Kendra Harrison mit 12,60 Sekunden.

Coen Brüder drehen Western-Miniserie für Netflix
Hinter den Kulissen arbeiten die Coens mit Robert Graf , Megan Ellison und Sue Naegle zusammen. Die Serie besteht aus sechs in sich geschlossenen Geschichten über den Wilden Westen.

Other news