Wagner feiert 3:0-Sieg mit Huddersfield - Chelsea verliert

Chelsea-Coach Antonio Conte ist entsetzt Nach 2 Feldverweisen hat sein Team den Saisonauftakt zuhause mit 2:3 verloren

Der FC Liverpool ist spät am erfolgreichen Saisonstart vorbeigeschrammt.

Die Premier League hat zum Start in die neue Saison eine faustdicke Überraschung zu bieten. Das Liga-Debüt des deutschen Nationalverteidigers Antonio Rüdiger geriet zu einem Albtraum. Der deutsche Trainer Wagner führte Huddersfield Town im ersten Spiel nach dem Aufstieg zu einem 3:0 (2:0) bei Crystal Palace. Miguel Britos gelang in der vierten Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich. Bei Liverpool stand der wechselwillige Brasilianer Philippe Coutinho, der vom FC Barcelona umworben wird, nicht im Kader. Ex-Salzburger Sadio Mane (29.), Roberto Firmino (55./Elfmeter) und Neuzugang Mohamed Salah (57.) trafen für Liverpool, nachdem Watford zuvor durch Stefano Okaka (8.) und Abdoulaye Doucoure (32.) zweimal in Führung gegangen war.

Chelsea erlebte an der Stamford Bridge einen Nachmittag zum Vergessen.

Nach einem rüden Foul an Steven Defour sieht Chelseas Gary Cahill bereits in der 14. Minute Rot. Alvaro Morata (69.) brachte die Blues heran, dann sah auch noch Cesc Fàbregas Gelb-Rot (82.), und David Luiz (88.) traf für neun Chelsea-Spieler zum 2:3. Auch Wayne Rooney stand im Fokus.

Dagegen lief die Liga-Premiere für den FC Huddersfield wie geschmiert. Sein bis heute letztes Ligator für Everton hatte Rooney 2004 erzielt.

Related:

Comments

Latest news

Jenny Elvers: Ihr Ex packt bei "Promi Big Brother" aus
Als neue Klatsch-Kolumnistin des Sat.1-Frühstücksfernsehens gehört für Elvers "Promi Big Brother " zum Pflichtprogramm. Wie es mit den "Promis" weitergeht, zeigt Sat.1 ab sofort jeden Abend um 22.15 Uhr.

Parlamentsdirektion teilt mit: Robert Lugar und Martina Schenk verlassen Klub
Die Antwort lautet: Weil Strache und die Seinen es für plausibel erachten, dass Lugar der FPÖ zusätzliche Stimmen verschafft. SPÖ und ÖVP verfügen über je 51 Abgeordnete, die FPÖ über 37, die Grünen über 21 und die Neos über acht Mandatare.

Auf Ostsee! Frachter kracht mit Eisbrecher zusammen: Drei Verletzte
Ein Eisbrecher wurde aufgeschlitzt, drei Personen erlitten bei dem Unfall Verletzungen. Zwei große Schiffe sind bei der Hanse Sail in Rostock zusammengestoßen.

Nach langer Pause: Pink startet in Berlin durch
Neben ihren zahlreichen Hits spielte Pink auch mehrere Coverversionen von Songs, die ihr besonders am Herzen liegen. Ausgerechnet bei dem kämpft die dreifache Grammy-Gewinnerin zudem mit technischen Problemen und muss neu ansetzen.

Merkel startet CDU-Wahlkampf in SPD-Hochburg Dortmund
Sie sprach bei einer öffentlichen Veranstaltung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) über das Programm der CDU. Die Rede in Dortmund war Merkels Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl am 24.

Other news