BVB-Star bei Instagram | Nanu! Aubameyang über Milan: "Ich würde zurückwollen"

Begeisterung vor dem Spiel des FC Rielasingen Arlen gegen Borussia Dortmund auch bei den Einlauf Jungs aus der D-Jugend. Links hinten Stanislas Tsimba hinten mit Ball Abwehrspieler Phillip Dietrich. Bild Christel Rossner

Gibt es im Dortmunder Transfer-Theater nun auch noch eine Zugabe?

Auf dem Platz setzt er Ausrufezeichen, nach Abfiff sorgt er für Fragezeichen: Pierre-Emerick Aubameyang stieg mit seinem Dreierpack beim 4:0-Pokalsieg gegen den Sechsligisten Rielasingen-Arlen zum erfolgreichsten ausländischen Spieler der Vereinsgeschichte auf.

Der Top-Torjäger des BVB wäre bereits im Juli beinahe zu China-Klub Tianjin Quanjian gewechselt. Nun hat der Gabuner die Gerüchteküche selbst befeuert.

Wenngleich diese Aussagen gewiss mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind, scheint Aubameyang einen Wechsel nicht völlig ausschließen zu wollen. Die Situation ist momentan schwierig. "Wir werden sehen, was passiert". Später am Abend meldete er sich live bei Instagram - und legte überraschend nach. Auf eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand angesprochen antwortet Aubameyang: "Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen. Was soll ich machen?", sagt Aubameyang.

Related:

Comments

Latest news

Vanessa Mais schockierendes PETA-Shooting: "Ich sterb für dich"
Auf einem drastischen Fotomotiv ist zu sehen, wie die Sängerin mit einem Seziermesser aufgeschlitzt wird. Für Peta lässt Vanessa Mai die Hüllen fallen und lässt sich mit einem Skalpel bearbeiten.

Japan droht Kim mit Abfangraketen
Als Reaktion auf den Raketentest verhängte der UN-Sicherheitsrat die bislang schärfsten Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea. Teils befürworten die Bewohner Guams die Eigenverwaltung, andere plädieren für einen kompletten Beitritt zu den USA.

Dovizioso bremst Marquez in Spielberg aus
WM-Leader Marc Marquez (Honda) wird nach einem Verbremser hinter Johann Zarco (Yamaha) und Jorge Lorenzo (Ducati) Sechster. Für den Italiener, der schon als Aufsteiger in die MotoGP für 2018 feststeht, ist es der siebente Saisonsieg.

Anja Piel führt Niedersachsens Grüne in die Landtagswahl
Beim Parteitag in Hannover dürfte Landeschef Stefan Birkner wie schon 2013 als Spitzenkandidat aufgestellt werden. Spitzenkandidatin ist die derzeitige Fraktionsvorsitzende Anja Piel.

Deshalb sorgt das neue Video der Toten Hosen für Aufregung
Das Magazin "Musikexpress" meinte: "Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)" ist ein Kommentar zur Flüchtlingshilfe". Jetzt singen die Toten Hosen ebenfalls über den Wannsee - und prompt taucht ein Mitglieder der Ärzte auf.

Other news