Alena Gerber und Clemens Fritz sind frisch gebackene Eltern

Alena Gerber ist jetzt stolze Mama

Ihr Baby ist da! Ansonsten wolle sich die junge Familie aber nicht weiter öffentlich äußern, sondern Privates privat sein lassen.

Model und Moderatorin Alena Gerber (27) ist Mutter einer Tochter geworden!

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 27-Jährige jetzt ein Foto von sich und ihrem Liebsten am Strand. Fritz selbst war bei der Geburt dabei - das berichtet die "Bild". Und die Freude über ihren Nachwuchs könnte bei den frischgebackenen Eltern nicht größer sein.

Ihr Babyglück möchten die beiden jedoch ganz für sich genießen.

Related:

Comments

Latest news

Bundestagsabgeordnete bei Twitter | Linke erklärt SED zur Rechtspartei
Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED) steht plötzlich im Fokus der Aufmerksamkeit. Berlin - Die Bundestagsabgeordnete Halina Wawzyniak ist Mitglied der Linken.

Auf Baustelle in Friedberg vergnügt: Pärchen von Polizeihund erwischt
Mit einem nächtlichen Ausflug auf eine Baustelle hat ein junges Pärchen in Schwaben einen Polizeieinsatz samt Spürhund ausgelöst. Den 19-Jährigen und die 20-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

ITunes-Karten mit bis zu 20 Prozent Rabatt im August 2017
Die 10 Prozent Rabatt erhaltet ihr beim Kauf der 25 Euro und 50 Euro iTunes Karte, so dass sich das Ganze wie folgt gestaltet. Die 3,75 Euro beziehungsweise 7,50 Euro Bonusguthaben gibt es über einen zusätzlichen Code, aufgedruckt auf dem Kassenzettel.

Gefahrstoffe ausgetreten - Großalarm in Emsbüren
In Emsbüren seien wahrscheinlich Gebinde mit ätzendem oder explosivem Inhalt beschädigt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Sie wurden vor Ort von Notarzt und Rettungsdienst behandelt und laut Feuerwehr wenig später wieder entlassen.

Southampton: Liebherr verkauft 80 Prozent der Anteile
Southampton ist neben Manchester City und West Bromwich Albion der dritte Premier-League-Klub mit chinesischen Investoren. Die Schweizerin Katharina Liebherr hat die Mehrheit ihrer Anteile am Premier-League-Klub Southampton verkauft.

Other news