Serien-Star Joseph Bologna ist tot!

Joseph Bologna im Film

Los Angeles - Joseph Bologne ist gestern (13.08.) im Alter von 82 Jahren gestorben.

Der Schauspieler erlag nach Angaben seines Sprechers seiner Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung, die bei ihm vor drei Jahren diagnostiziert wurde. Ihr Mann, der Darsteller Joseph Bologna, ist tot.

Auch in vielen Serien konnte man Joseph Bologna bewundern. "Er hatte ein schönes Leben und einen schönen Tod und hat die drei Jahre seit seiner Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs voll und ganz und mit Dankbarkeit erlebt". Bologne hat in seiner 60-jährigen Karriere in etlichen Filmen mitgespielt, darunter in "Ein Draufgänger in New York" und "Big Daddy". Der Streifen, der 1982 in die Kinos kam, machte Joseph Bologna auf einen Schlag berühmt.

Taylor und Bologna waren nicht nur privat, sondern auch beruflich unzertrennlich: Beide schrieben und spielten in der Broadway-Show "Lovers and Others Strangers" im Jahr 1968 und wurden zwei Jahre später für das Drehbuch zur gleichnamigen Verfilmung für den Oscar nominiert. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Gabriel Bologna, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist.

Related:

Comments

Latest news

Jugendlicher zu 20 Stunden Lesen verurteilt
Der 19-Jährige war mehrfach im Straßenverkehr aufgefallen und ignorierte eine Aufforderung der Polizei. Das dürfe eine Kurzgeschichte, ein Plakat oder ein Rap sein.

Insekten-Burger: Schweizer Supermarktkette Coop startet Verkauf
Genussfertig gekauft eignen sie sich bestens zur Zubereitung von Burgern im Brötchen mit Salat, Sprossen und einer feinen Sauce. Das Unternehmen arbeitet seit der Legalisierung des Insektenverkaufs in der Schweiz im Frühjahr an seiner Produktpalette.

Smart Connector: Neues Zubehör in Aussicht
Hinzu kommt, dass der Marktanteil von iPad Pro-Modellen nicht so groß ist und viele Kunden sowieso zum Zubehör von Apple greifen. Inzwischen gibt es zwar Zubehör, wie das Logitech Slim Combo, generell ist die Auswahl aber immer noch sehr begrenzt.

Fitness-Girl lässt Justin Bieber eiskalt abblitzen
Durch ein GIF des Fitnessstudios "Fitness On Broughton" wurde Justin Bieber auf ein Mädchen aufmerksam. Doch sie gab ihm einen Korb uns teilte es aud Twitter.

Erdogan rechnet mit besseren Beziehungen nach der Wahl
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wirft der Bundesregierung vor, sie schüre Spannungen mit der Türkei, um im Wahlkampf Punkte zu machen.

Other news