Jenny Elvers packt über Ex-Freund Steffen von der Beeck aus

Jenny Elvers bei ihrem Debüt als Sat.1-Kommentatorin zu Promi Big Brother

"Das ist ein bisschen sein Charakter", verrät Jenny ihrem SAT.1-Kollegen Daniel Boschmann, 35.

Elvers: "Er hat einen Beschützerinstinkt - der kann sehr bedrückend sein".

"Promi Big Brother" hat schon etliche Kandidaten, wenn auch nur kurzzeitig, auf vielerlei Weisen zusammengebracht. "Ich frage mich halt auch ganz ehrlich: vor was?" Hallo? Seit fünf Jahren ist das leider immer noch ein Thema. Das Thema Alkohol und Sucht gehöre nun mal zu ihr. "Und einfach wirklich zu viel", blickt sie inzwischen auf ihre Beziehung mit dem 43-Jährigen zurück.

Er liebt sie immer noch?

"Ich glaube, der liebt Jenny Elvers noch abgöttisch", lässt er im Container verlauten.

Wenn es also nach Jenny geht, wird das Finale ein Kampf zwischen Freunden, denn sie ist sich sicher, dass Steffen vor allem mit einem anderen Teilnehmer der Show gut klarkommen wird.

Hat der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller mit seiner Behauptung über die beiden, die sich nach vier Jahren Beziehung im März 2017 offiziell trennten, Recht?"

Willi hatte Steffen an den Kopf geworden, dass es bei ihm auch nach dem Beziehungs-Aus immer nur um Jenny gehe - und damit offenbar einen wunden Punkt getroffen.

Den Satz, dass es sein Hauptanliegen sei, sie zu schützen, habe sie sehr oft von ihrem Exfreund gehört, so Elvers.

Im Video unten: Zuletzt machte Jenny Elvers ihren Fans Sorgen mit ihrem Gewicht.

Es ist zwar nicht ihre erste Trennung, dieses Mal scheint sie jedoch entgültig.

Nach einem Einspieler über einen Streit im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Steffen von der Beeck und Willi Herren (hier mehr lesen) wurde die Schauspielerin gefragt, warum sich ihr Ex so verhalte. Aber ich habe ihm ganz klar davon abgeraten". Jennys Rat hat sich der Medienunternehmer, der generell nicht so prominent in der Öffentlichkeit stehen will, aber nicht zu Herzen genommen: "Die Presse ist wie eine Meute losgelassen". Schließlich sei ihr Ex eigentlich jemand, der sein Privatleben gar nicht nach außen tragen möchte.

Es bleibt spannend, was die Ex-Partner in den kommenden eineinhalb Wochen noch so übereinander erzählen.

Related:

Comments

Latest news

Kreis Stade | Polizei findet Gras-Plantage in Gewächshaus
Sie ermittelt jetzt gegen zwei Männer (58, 71) sowie gegen eine 61-Jährige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Handelt es sich um den Kopf der Prostituierten?
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter die 48-Jährige zerstückelt und ihre Körperteile über das Stadtgebiet verteilt hat. Ein Fußgänger hat am Dienstagnachmittag einen Frauenkopf im Hamburger Billekanal entdeckt.

Gewerkschaften drängen auf Erhalt von Arbeitsplätzen bei Air Berlin
Denn riskant sei es in jedem Fall, eine Geschäftsverbindung mit einem Unternehmen einzugehen, das von Insolvenz bedroht ist. Auch die Flugpläne würden nicht geändert, hieß es am Dienstagnachmittag auf der Internet-Seite von Air Berlin .

Von Eiche erschlagen - Tote und Verletzte auf Madeira
Tragödie auf Madeira - Mehrere Menschen wurden von einem umstürzenden Baum in den Tod gerissen. Sie war demnach schon seit Jahren als gefährlich und umsturzgefährdet eingestuft worden.

Lieferservice: Discounter Aldi greift Amazon Fresh auf US-Markt an
Aldi setzt in den USA auf Expansion und hat angekündigt, den Lieferservice auszuweiten, sollte er gut angenommen werden. Bei Instacart wählen Kunden ein Zeitfenster für die Zustellung und füllen per Mausklick einen virtuellen Warenkorb.

Other news