Destiny 2: Frischer Trailer zur PC-Beta erschienen

Destiny 2 - Offizieller Trailer zur Open Beta

Die Beta läuft vom 29. bis 31. August für alle Spieler, Vorbesteller dürfen 24 Stunden früher rein. August startende Open-Beta von Destiny 2 am PC einzustimmen, haben Activision, Bungie und NVIDIA ein Video veröffentlicht, das die Vorzüge der PC-Fassung (Systemanforderungen) veranschaulichen soll.

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten.

Spielen könnt ihr die erste Story-Mission "Homecoming" sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi.

Related:

Comments

Latest news

Prime-Kunden erhalten Fußball-Bundesliga für 5 Euro im Monat
Kurz vor dem Bundesliga-Start hat Discovery mit Amazon eine Einigung bezüglich der Verbreitung des Eurosport Players getroffen. Der Eurosport Player genannte Channel kann in Amazons Videostreamingdienst für monatlich 4,99 Euro dazugebucht werden.

GTA Online: Ocelot XA-21, Rabatte und mehr verfügbar
So wird der Ocelot XA-21 als neueste Errungenschaft des unterirdischen Testlabors von Ocelot verfügbar gebmacht. August mindestens eine Verkaufsmission absolvieren, das schicke Schwarze Coil-T-Shirt als Auszeichnung".

Gefälschtes Medikament entdeckt: "Sovaldi" gegen Hepatitis-C
Allerdings ist eine Unterscheidung ohne direkten Vergleich mit einer Originalverpackung nicht möglich, so das Bonner Institut. Das BfArM weist darauf hin, dass für den Austausch eine ärztliche Verschreibung bei der Apotheke vorgelegt werden muss.

Heftiger Crash mit Notarztwagen - eine Person reanimiert
Die Friedrichstraße musste während des Einsatzes zwischen Mohrenstraße und Jägerstraße in beiden Richtungen gesperrt werden. Die Frau wurde Opfer einer Kollision zwischen einem Notarztwagen der Feuerwehr und einem Ford.

BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro zahlen
Neun Monate nach einer Unfallflucht muss der bei Borussia Dortmund engagierte Raphael Guerreiro eine saftige Strafe bedienen. Guerreiro war zwei Stunden nach dem Unfall allerdings selbst zur Polizei gegangen und hatte den Unfall gemeldet.

Other news