Leonardo DiCaprio hat ne Neue - und die kommt aus Deutschland

Leonardo DiCaprio hat ne Neue - und die kommt aus Deutschland

Leonardo DiCaprio (42) ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Die beiden Turteltäubchen könnte allerdings nicht nur die Liebe zum Radfahren, sondern auch ihre deutschen Wurzeln verbinden: DiCaprios verstorbene Großmutter lebte in Oer-Erkenschwick in Nordrhein-Westfalen, Lorena selbst kommt aus Diepholz, einer niedersächsischen Stadt mit etwa 17.000 Einwohnern. Kein Wunder also, dass er nach seiner Trennung im Mai schnell Ersatz für seine Ex-Freundin Nina Agdal suchte. Aber nicht nur das!

Ob Lorena tatsächlich die neue Frau an Leos Seite ist oder nur eine hübsche Ablenkung, bleibt abzuwarten. Sie ist auch Deutsche. In Begleitung hatte er die hübsche Lorena "Rae" Rape aus Niedersachsen. Hat geklappt. Sie post mittlerweile für Hugo Boss und Sports Illustrated und hat sich mit knapp einer Millionen Instagram-Follower ein zweites Standbein als Influencerin aufgebaut.

Gefunkt soll es mit Di Caprio im Frühjahr - laut "Bild" hat der Schauspieler das Model dann auch gleich zu den Filmfestspielen nach Cannes eingeladen. Immerhin gehörten bereits Supermodels wie Gisele Bündchen, Bar Rafaeli oder Toni Garrn zu den Verflossenen des Oscar-Preisträgers.

Related:

Comments

Latest news

Game of Thrones: Erneut sickert Folge durch, HBO ist wohl selbst schuld
Wer sich das Serienvergnügen nicht versauen will, sollte also bis Montag in sozialen Netzwerken nicht allzu genau hinschauen. Wie berichtet, hat der Pay-TV-Sender HBO die Macher des Erfolgsformats, David Benioff und Dan B.

Elvis Presley und die Pfälzer Spur
Es hatte nicht das letzte Konzert des Kings sein sollen, für den Sommer war eine Tournee geplant. Presley wurde nur 42 Jahre alt, gefunden auf dem Bauch liegend im Badezimmer von "Graceland".

Ice Lake: Neue Chips von Intel angekündigt
Ice Lake wird auf das "10nm+"-Verfahren setzen, was mit dem Plus gemeint ist, darüber kann man derzeit aber nur spekulieren". Die aktuellen Plattformen Kaby Lake und Coffee Lake sind sowohl für Desktop-Rechner als auch für Laptops verfügbar.

Google Pixel 2: "Zusammendrücken" startet den Assistent
Den Angaben zufolge wird sich am Design des kleineren Pixel-Smartphones im Vergleich zum Vorgänger nicht viel ändern. Neben dem Pixel 2 soll wie bereits berichtet auch wieder ein größeres Modell auf den Markt kommen.

Großbritannien will auch nach Brexit an Irland-Grenze keine Posten
Die Regierung in London will neben dem Europäischen Binnenmarkt auch die Zollunion mit dem Austritt aus der EU verlassen. Die Grenzfrage ist einer der größten Streitpunkte in den "Brexit"-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien".

Other news