Prime-Kunden erhalten Fußball-Bundesliga für 5 Euro im Monat

Fußball-Bundesliga im Fernsehen: Nichts verpassen!

Denn man hat nun bekannt gegeben, dass Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich den Channel Eurosport Player zu ihrer Mitgliedschaft hinzufügen und das komplette Eurosport-Angebot live und on demand für 4,99 Euro im Monat ansehen können. Amazon Channels ist ein Zusatzdienst bei Prime, der bisher noch nicht die ganz große Beliebtheit genießt.

Der Eurosport Player genannte Channel kann in Amazons Videostreamingdienst für monatlich 4,99 Euro dazugebucht werden. Nun kommt auch noch die Fußball-Bundeliga dazu: Prime-Mitglieder können nämlich per Amazon Channel den Eurosport Player als Zusatz für rund fünf Euro im Monat dazu buchen.

Kurz vor dem Bundesliga-Start hat Discovery mit Amazon eine Einigung bezüglich der Verbreitung des Eurosport Players getroffen. Insgesamt werden 45 Spiele in HD-Auflösung verfügbar sein.

Wer den Eurosport Player abonniert hat außerdem Zugriff auf Grand Slam Tennis (Australian Open, Roland Garros, US Open), die MotoGP, die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang und noch mehr Sport-Highlights.

Die Amazon Channels gibt es auf verschiedenen Smart-TVs, auf Android- und iOS-Geräten sowie auf den Amazon-eigenen Geräten Fire TV, Fire TV Stick und Fire Tablet.

Eurosport hat einen weiteren Vertriebsweg für seine Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga gefunden. Dank dieser stehen Amazon Prime-Abonnenten erstklassige Sportinhalte zur Verfügung. "Wir möchten den Fans die Spiele einfacher zugänglich und günstiger als je zuvor anbieten, und die Partnerschaft mit Amazon hilft uns dabei, unsere Ambitionen weiter zu verwirklichen".

Related:

Comments

Latest news

Vodafone startet CallYa Flex
Noch bequemer ist die Komfort-Aufladung, die per Bankeinzug ganz automatisch für genügend Guthaben auf dem CallYa-Konto sorgt. Neukunden bekommen eine SIM-Karte kostenlos und können nach einer Online-Identifikation mit WebID sofort loslegen.

GTA Online: Ocelot XA-21, Rabatte und mehr verfügbar
So wird der Ocelot XA-21 als neueste Errungenschaft des unterirdischen Testlabors von Ocelot verfügbar gebmacht. August mindestens eine Verkaufsmission absolvieren, das schicke Schwarze Coil-T-Shirt als Auszeichnung".

Großbritannien will auch nach Brexit an Irland-Grenze keine Posten
Die Regierung in London will neben dem Europäischen Binnenmarkt auch die Zollunion mit dem Austritt aus der EU verlassen. Die Grenzfrage ist einer der größten Streitpunkte in den "Brexit"-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien".

Studentin irrt 28 Tage allein durch die Wildnis Alabamas - und überlebt
Nach 28 Tagen in der Wildnis von Alabama hatte sie rund 50 Pfund Körpergewicht verloren, was in etwa 22 Kilo entspricht. Doch die Zeit in der Wildnis Alabamas hat deutliche Spuren hinterlassen - welche, das zeigen wir Ihnen im Video.

BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro zahlen
Neun Monate nach einer Unfallflucht muss der bei Borussia Dortmund engagierte Raphael Guerreiro eine saftige Strafe bedienen. Guerreiro war zwei Stunden nach dem Unfall allerdings selbst zur Polizei gegangen und hatte den Unfall gemeldet.

Other news